Wer hatte schon einmal Kontakt mit einem Poltergeist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch schon solche Erlebnisse gemacht, die ich jedoch nicht auf einen Poltergeist zurückführen würde.

Es sind kleine Deko-Skulpturen vom Schrank gefallen, die ganz weit hinten standen und eigentlich nicht runterfallen konnten und diese sind dann noch ziemlich weit weg vom Schrank und an einer ganz anderen Stelle, an der sie eigentlich runterfielen, liegen geblieben. 

Man hört bei uns auch Schritte oben, wenn man unten ist und unten, wenn man oben ist. Besonders auf der Treppe. 

Außerdem hab ich bei uns auch schon mehrmals gestalten gesehen, die ich auch nicht zuordnen kann. (Nein, das waren keine Halluzinationen, andere Menschen haben diese auch gesehen.) 

Es fallen auch einfach mal so Bilder von den Wänden, Poster von der Wand und Blumentöpfe vom Fensterbrett. 

Sachen liegen ganz woanders oder sind auf einmal weg und etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

tja anscheinend haben die Maurer bei der Wand etwas gepfuscht und zu wenig Zement verwendet. Irgendwann sind dann die Dübel da rausgefallen.
Poltermaurerpfusch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g1206868
11.11.2016, 00:04

Haha, möchte ich ja auch nicht völlig ausschließen.

0

Es gibt keine Poltergeister - daher gibt es auch keinen Kontakt zu dieser Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte in diesem Sinn keine Erlebnisse. Aber mit Gedankenübertragung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?