Wer hatte schon einmal gruselige Erlebnisse in seinem Leben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wir sind mal in ein mietshaus gezogen und haben uns da ne zeit lang wohlgefühlt. Aber dann bekam meine Mama häufig alpträume, so wie ich auch. Wir träumten jede nacht dass sich wer an unser bettrand sitzt und uns anschaut, die gestalt war aber "nicht da" man hat nur gespürt wie die Matratze so einsinkt... Und eines abends ging der mülleimer immer auf und zu. Dann zogen wir aud und alles war vorbei :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SODMG1991
26.12.2015, 13:34

Nicht lustig girl

0
Kommentar von Vivibirne
26.12.2015, 13:34

Hä? Das ist wahr!

0
Kommentar von SODMG1991
26.12.2015, 13:34

Nein lüg nicht so rum

0
Kommentar von Vivibirne
26.12.2015, 13:35

Okay :) wenn du damit glücklicher bist :)

0

Was möchtest Du wissen?