wer hatte schon eine Blutvergiftung? panik

2 Antworten

Das merkst du: Es entwickelt sich eine dünne rotblaue Linie von der Wunde, die sich Richtung Herz zieht. Wenn es soweit kommt, musst du ins Krankenhaus. Ansonsten halt den Ball flach und lenk dich ab.

Hasst du Fieber??? Das ist oft ein Syptom für eine Blutvergiftung

9

Nein habe ich nicht

0
4

Dann würde ich mir kein Kopf machen und abwarten

0

Cholesteatom (rezidiv?HIlfe!)

Hallo. Ich wurde im April 2013 operiert, weil ich ein Cholesteatom hatte. Ich habe ständig Angst das es wieder kommt. Bevor es diagnostiziert wurde hat es aus meinem Ohr geeitert, nun ist es wieder so. Kann das sein das es in dieser Zeit wiedergekommen ist oder mache ich mir zu viele Sorgen und sollte nicht zum Arzt gehen um das kontrollieren zu lassen? P.s: Ich habe diese Frage schon mal gestellt, also nicht wundern aber ich Versuches jetzt nochmal eine Antwort zu bekommen. :-/

...zur Frage

Hallo Leute Ich habe angst das ich eine blutvergiftung habe?

ich habe mich samstag mit einem messer geschnitten jetzt habe ich angst das ich eine blut vergiftung habe ich habe bis jetzt noch nichts gemerkt nur das es irgendwie nicht heilt

...zur Frage

Ich habe angst vorm tauchen, brauche hilfe...

Ich habe große angst vorm tauchen wegen meinen Ohren... Also füher wo ich noch so 10 Jahre war da hatte ich üerhaupt keine angst vorm tauchen doch danach bekam ich eine mittelohrentzündung und ab da hab ich angst zu tauchen was mich traurig macht da ich sehr gerne tauchen würde aber mich nicht traue das wasser in mein ohr kommt oder wegen dem druck im ohr... vorallem der druck macht mir i.wie angst das ich plötzlich einen hörstürtz bekommen oder so etwas... ins ohr etwas reinzustecken will ich nicht... könntet ihr mir helfen was ich tun könnte oder ob das bei jedem normal ist so einen grässlichen druck auf den ohren unter wasser zu haben. danke im vorraus Loveeyuuu111111♥

...zur Frage

Dermal anchor ist entzündet. Angst wegen Blutvergiftung.

Hallo, vor Ca. Einem monat hab ich mir 2 dermal anchor setzen lassen, unter dem linken Schlüsselbein. Das vordere is super gesetz t worden und auch gut verheilt, doch das andere hat beim setzen richtig geblutet und ist jetz auch schief. Ich hab das ganze mit der "1-cent" Methode etwas korrigiert und war bis jetzt auch sehr zurfrieden. Vorgestern Abend hat es dann angefangen weh zu tun und ist rot geworden. Seit dem ist es nur noch schlimmer geworden bis es schließlich zum Eitern angefangen hat. Heute war ich beim piercer und der hat mir Tyrosur-gel gegeben und mich auf eine blutvergiftung hin gewiesen, also welche Anzeichen und gefahren sowas mit sich bringt. So und jetzt ist es so das ich nicht mehr schlafen kann weil mein Freund und meine Eltern mir so Angst gemacht haben das es so nah am Herzen is. Ich hab Angst das ich das nicht rechtzeitig erkenn und Joa .. Habt ihr da schon etwa erfahrung mit sowas? Wie häufig ist es das man eine blutvergiftung bei sowas kriegt? Und .. was sind jetz die genauen Anzeichen? Ist es Fieber und Übelkeit und sowas oder spürt man da relativ wenig? Würde ich nachts davon aufwachen? Und wie schnell wandert eine Vergiftung? Danke im vorraus für die Hilfe :)

...zur Frage

Hund Kratz sich erst nur an einem Ohr blutig?

Hallo Leute
Meine französische Bulldogge ( 10 Monate ) kratz sich am Ohr blutig und es wird von Tag zu Tag schlimmer es war nur das linke Ohr aber seit heute ist es auch das rechte so langsam ... es blutet hinterm und im Ohr und tut ihm auch weh er macht immer so " quietschende " Geräusche halt die die er macht wenn er sich weh tut habe schon was von Milben , Raucherohr oder leishmaniose gelesen Alle nicht so tolle Sachen habe zurzeit auch kein Tierarzt und auch keine Versicherung für den Hund für den Tierarzt mit meinem alten Tierarzt hab ich nicht so gute Erfahrung da er mir nur das Geld aus den Taschen gezogen hat für wirklich Dinge die der Hund nicht mal gebraucht hat und nicht 1 einziges Mal einnehmen musste. In seinem Ohr ist auch schon so eine Kruste oder eben Ohrenschmalz kann man auch unten in den Bildern sehen. Was denkt ihr hat er am ehesten und was könnte ich zumindest ausschließen und was könnte man dagegen tun. Es tut mir selber schon weh ihn so zu sehen. Habe gehört das bei Hunden die aus Spanien kommen oder die Eltern leishmaniose auftritt und meiner hat einen spanischen Pass also er kommt aus Spanien nehm ich an.  

...zur Frage

Hab eine Verletzung im Ohr: Soll ich damit zum Arzt?

Hallo ich hab mich im Ohr verletzt, wahrscheinlich durch meine Kopfhörer die ich etwas unsanft reingesteckt habe.

Es hat erst wenig geblutet, aber am nächsten Tag (heute) habe ich gemerkt, dass es sich 2 Krusten im Ohr gebildet haben. Geschwollen ist es nicht.

Hab bisschen Angst wegen Blutvergiftung.

Soll ich zum Arzt? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?