Wer hatte mal eine Beziehung mit einem Arzt (Chirurg) und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob eine Beziehung funktioniert oder nicht hat wohl nichts mit dem Beruf zu tun. Ob der Arzt ist, Maurer oder Straßenkehrer ... im Endeffekt geht es um das zwischenmenschliche Miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tigeresss 23.11.2015, 22:04

Doch macht schon en unterschied, weil die ärzte im KH kaum zeit für familie haben weil sie sehr eingespannt sind

0
Ostsee1982 23.11.2015, 22:06
@tigeresss

Und das ist natürlich auch verallgemeinert bei ALLEN so ... oder auch nicht. Ich weiß nicht welche Arbeitszeiten dein Angebeteter hat in jedem Fall gibt es durchaus Ärzte mit geregelten Arbeitszeiten.

1

Also er wird wohl genug über Anatomie wissen,welche Zonen er wie liebkosen muss, dass es "ächt gut tun tut"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tigeresss 23.11.2015, 22:05

Mir gehts eher darum ob man mit arzt eher allein ist weil wenig zeit

0
SantaClaus2 23.11.2015, 22:07
@tigeresss

Kommt darauf an, wo und wie er angestellt ist:Krankenhaus oder Praxis, Stadt oder Land, Sommer oder Winter, Chefarzt oder Quacksalber etc.

1
SantaClaus2 23.11.2015, 22:19
@tigeresss

Okay, da kann es sein, dass er sehr expandierende Arbeitszeiten hat. Wenn du nicht gern alleine bist, ist das nichts für dich.

0
Ostsee1982 24.11.2015, 10:47
@SantaClaus2

Wenn man sich die anderen Fragen anschaut wird schnell klar, dass es hier um keine Beziehungsanbahnung geht. Hätte sie mit demjenigen mal ein persönliches Gespräch geführt wo es um beiderseitiges Interesse geht hätte sie schon längst die Information zu seinen Arbeitsbedingungen.

0

Was möchtest Du wissen?