Wer hatte in der 7. Klasse noch keine 5 oder 6? Ich weiß, ist eine blöde Frage, aber mich würde das interressieren, weil ich selber auch in der 7. Klasse bin!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Noch nie 100%
Sonstiges 0%
Ein Ausrutscher wegen blödem Lehrer 0%
ganz selten 0%
Beides schon oft 0%
Hatte schon eine 6 0%
Hatte schon eine 5 0%

5 Antworten

Ich hatte in der siebten Klasse fast nur vieren, eine 5/6 nie. Zumindest nicht in Arbeiten, bei Vokabeltests war das anders. Ganz anders. Wenn das deine aktuelle Situation ist, änder was dran. Die siebte Klasse ist sehr wichtig und ich tue mich in manchen Fächern, wegen meiner damaligen Faulheit, heute noch schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auch wenn hunderte oder tausende anderer auch fünfen und sechsen in der siebten klasse haben oder hatten, so ist das kein maßstab für "normal" oder "üblich", sondern schlicht und einfach für faulheit.

leider kommt sich einsicht darüber immer erst ein paar jahre später, wenn es zu spät ist (eigene erfahrung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier, ich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noch nie

Ich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noch nie

Bin in der 9. und hatte beides noch nie:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?