Wer hatte eine ähnliche Fehlermeldung mit seinem Opel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da dieser Opel, soweit ich weiss, eigentlich ein Renault ist wäre es evtl eine Überlegung damit mal zu Renault zu gehen.

Ich hab nun sowas auch noch nie gehabt, wenn sich aber das Problem zunehmend mit warmem Motor ergibt lässt dies tatsächlich auf die Injektoren schliessen. Allerdings würde ich erwarten diesen Fehler gar nicht wirklich im Fehlerspeicher zu finden, höchstens allgemein Raildruck nicht ausreichend.

Abzuklären wäre es wie die Motorüberholung stattgefunden hat. Waren da irgendwelche Hinterhof-Schrauber am Werk die nicht darauf geachtet haben das Dieselsystem völlig Schmutzfrei zu halten kann das die Ursache für die ganzen Probleme sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?