Wer hatte eine ähnliche Fehlermeldung mit seinem Opel?

1 Antwort

Da dieser Opel, soweit ich weiss, eigentlich ein Renault ist wäre es evtl eine Überlegung damit mal zu Renault zu gehen.

Ich hab nun sowas auch noch nie gehabt, wenn sich aber das Problem zunehmend mit warmem Motor ergibt lässt dies tatsächlich auf die Injektoren schliessen. Allerdings würde ich erwarten diesen Fehler gar nicht wirklich im Fehlerspeicher zu finden, höchstens allgemein Raildruck nicht ausreichend.

Abzuklären wäre es wie die Motorüberholung stattgefunden hat. Waren da irgendwelche Hinterhof-Schrauber am Werk die nicht darauf geachtet haben das Dieselsystem völlig Schmutzfrei zu halten kann das die Ursache für die ganzen Probleme sein.

Opel Astra sprint schlecht an, ruckelt

Hallo,

seit einigen Wochen springt mein Opel Astra A-H/SW schlecht an und geht an der Ampel im Leerlauf aus. Es leuchtet anschließend bei laufendem Motor die Motorelektronik/Getriebeelektronikleuchte und die Abgasleuchte. Der Wagen hat jetzt 100.000 gelaufen und war mit dem Fehler in der Werkstatt/Inspektion und es wurde kein Fehler festgestellt. Der Fehler trat direkt wieder auf und ist daraufhin wieder in die Werkstatt, dort wurde der Fehlerspeicher ausgelesen und eine Probefahrt gemacht, es sei alles in Ordnung. Nun habe ich selbst den Fehlercode mit den Pedalen ausgeblinkt und es kam der Fehler P0335 und P1120 raus. Woran kann dies liegen und warum hat die Werkstatt die eine Opelwerkstatt ist diesen Fehler nicht erkannt?

...zur Frage

Opel Corsa LLM getauscht 2 monate später gleiche Probleme

Hallo, langsam aber sicher bringt mich mein kleiner Opel Corsa 2000er ECO zur Verzweiflung. Vor ca. 1,5 Monaten gimg plötzlich meine MKL an und das Auto "hüpfte" nur noch vor sich hin und der Motor rüttelte -> lief also auf Notstrom. Nach einigen selbstversuchen den Fahler zu finden führte mich mein Weg in die Werkstatt -> Diagnose LMM defekt. Also LMM ausgetauscht und der kleine lief wieder wie eine Biene. Nun auf dem Weg zur Arbeit das gleiche Spiel von vorne. Kann der LMM wieder defekt sein? Hat jemand eine Idee was es sonst sein könnte? Wie gesagt beim Auslesen sonst keine anderen Fehler angezeigt. Ich freue mich auf viele Antworten von euch. Danke Kathi

...zur Frage

Auf was muss ich achten, BMW e90?

Ich will mir einen BMW e90 318d, oder 320d kaufen, das facelift Model, mit auf jeden Fall noch unter 100000km, auf was muss ich achten, damit ich dann damit keinen Frust habe und vielleicht eine Krücke kaufe?

Ich wäre euch sehr dankbar für tipps und bitte euch auch dazuzuschreiben, wie ich das am besten überprüfen kann bzw. WO oder WIE ich da schauen muss.

Danke schonmal :D

...zur Frage

Opel Vectra gänge gehen nicht rein was kann es sein?

also bei meinem Opel Vectra b bj 01 4zyl. und 16v gehen die gänge nicht mehr rein und kupplung zieht nicht mehr

ich denke es liegt an dem kupplungs geber zylinder der wie ich ja annehme direkt am kupplungspedal liegt meine frage ist was muss alles zerlegt werden um den zyl reinzubauen und was würde es in einer werkstatt kosten und was könnte vllt noch der grund sein danke im vorraus

...zur Frage

Fehlercode auslesen bei Mercedes A 168 zeigte an

Ich habe heute den Fehlercode auslesen lassen beim meinen Mercedes und zeigte an Kurbelwellensensor und Aussetzer Zylinder 4 . er kann mir helfen Und wie teuer ist der Spass? Die von der Werkstatt meinten irgendeine Kopfdichtung.

...zur Frage

OPEL ASTRA G COUPE MOTORKONTROLLEUCHTE

ich habe einen Opel Astra G Coupe 1,8 16V mit 116PS .. doch zur Zeit macht mein Auto ziemlich Probleme.

Zuerst war es so, dass die Motorkontrolllampe aufgeleuchtet und der Motor das Gas nicht mehr angenommen, bzw geruckelt hat. Am Anfang ging es auch immer wieder aus, war also eher selten. Mit der Zeit ist es aber immer öfter passiert. Ich war dann beim Auslesen und es hat geheißen mein Luftmassenmesser ist kaputt - den hab ich dann auch gleich ausgetauscht. Doch auch danach hat die Lampe geleuchtet und geruckelt hat es auch immer noch. Dazu kommt, dass er manchmal einfach ausgeht ... während der Fahrt. Meine Temperaturanzeige vom Motor geht auch nicht. Wenn sie auf 90 steht, geht der Zeiger auf einmal runter (und das während der Fahrt ... also kann das rein von der Logik her schon mal nicht stimmen). Dann war ich nochmal beim Auslesen, jedoch bei einer anderen Werkstatt ...

im Fehlerspeicher: - Luftmassenmesser , - Ansauglufttemperatursensor, - Aktivkohlefilter-Ventil und Kühlmitteltemperatursensor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?