Wer hatte den schon mal eine Kniescheiben OP?

6 Antworten

Hey Spieli,also der Arzt meinte das des verschoben wird und irgendwie mit der Sehne ersetzt wird,weis auch nicht,hoffe nur das es Nicht so lange dauert bis ich wieder laufen kann weil ich 2 kleine kinder habe..Und auto fahren will ich auch so schnell wie möglich wieder =)

Ich habe auch ziemliche probleme mit meiner kniescheibe nach der op allerdings konnte ich ca 3 monate auch nciht gehen nur mit hilfe meiner krücken. Und hatte starke schmerzen und bin wegen der schmerzen oft umgekippt . nach ca. nem halben jahr konnte ich wieder etwas sport machen . doch ich ahbe mein bein verdreht und die kniescheibe war draußen ( ich hatte ne bandage um und musste die erst schmerzhaft abmachen) es war furchtbar -.- jetzt springt mir die kniescheibe jede woche 2-3 mal raus und die ärzte sagen die können nicht nochmal operieren. Jetzt habe ich ein problem weil ich seit ca. 1 1/2 jahren weder laufen noch schwimmen darf .. ich war wettkampfschwimmerin und eig. recht erfolgreich .. naja egal ..

ich hoffe bei deiner op wird nix schief gehen und wünsche dir viel glück :)

ich. aber kp mit dem auto, bin erst 14.. aber das ist hart,. mein beileid, wegen sport treiben und so, weisste dann ja auch am besten selber alles. aber ich hasse dieses ambulante, da biste wie am fließband. mach es lieber stationär, oder geh mal zu einem patella-spezialisten!!

Was möchtest Du wissen?