wer hat5 erfahrung mit Aliexpress?

4 Antworten

Alibaba / Aliexpress ist sowas wie das Chinesische ebay. Da kannst Du Glück haben mit dem Händler bei dem Du was kaufst oder Pech haben. Meistens geht das ganz gut, Versand kann halt Wochenlang dauern wenn es Sparversand ist. Wenn man teure Sachen kauft (>20€) kommt noch Zoll und Mehrwertsteuer drauf bei Einfuhr nach Deutschland.

Aber so 3-Euro Mobiltelefon Ersatzteile und sowas kann man da kaufen und meistens klappt es. Wie bei E-Bay auch: Schau dir die Händlerbewertungen an!

Wenn was doch nicht ankommt: Meckern. Schreib den Händler an, mach nen Fall auf. Bei meinem Billigkram schicken die in der Regel einfach nen 2. Artikel.

Mein Beispiel: Ich habe am 27.4.16 ein Handy im Internet bestellt, Händler mit Sitz in Karlsruhe. Button "Lieferung" zeigte an: "nach Deutschland" - soweit, so gut. Ist halt ein ausländischer Händler und hat wohl seine Seite von extern hierher portiert. Okay - ich also eingetragen: "von Deutschland - nach Deutschland" mit Vermerk: "DHL 2-3 Tage Lieferzeit" und Handy bestellt. Bezahlung ging fix, Meldung kam: Danke für die Bestellung, der Händler meldet sich in den nächsten 7 Tagen .... Lieferung in bis zu 30 Tagen". Da wurde ich dann schon unruhig - nach zwei Wochen noch mehr, als auf Nachfragen die Antwort kam: please be patient ... Nach vier Wochen kam die gleiche Antwort, in der 5. Woche habe ich einen "Reklamations-Fall" aufgemacht. Antwort: please be patient and contact your customer service! - Das ist dreist, dachte ich noch. Dort mehrfach versucht anzurufen, irgendwann fand ich im Internet die Zeile: nur als Verkäufer können Sie einen Nachforschungsauftrag beauftragen, da nur ein Verkäufer mit dem Transportunternehmen einen Vertrag hat. Als Kunde können wir leider nichts für Sie tun! Nach weiteren zwei Wochen war vergangenes Wochenende wieder eine Mail da: Case closed, money transferred. Thank you for your purchase! Von meinem Handy immer noch keine Spur - laut Nachverfolgung steht der Status seit 17.5.16 auf: im Paketzentrum Deutschland angekommen. DHL antwortet allerdings nicht auf meine Anfragen ... Geld futsch, Handy nicht da. Viel Spaß beim Einkaufen mit AliExpress ...

Bei mir wurde der Auftrag von Aliexpress nach ca. 3Wochen storniert.

bezahlt mit überweisung (in US Dollar) habe alle Verbuchungen an Aliexpress geschickt.

immer die Antwort keine Zahlung eingegangen.mit anhang Dämliches Grinsegesicht.

Geld ist verschwunden DANKE AN ALIEXPRESS.

Aliepxress Paypal

Ich wollte auf Aliexpress insgesamt 8 Cosplay Artikel bestellen, 5 der Verkäufer akzeptieren Paypal, die anderen 3 Artikel kann ich also leider nicht dort bestellen, da Maestro Card meine einzige Zahlungsmöglichkeit wäre, aber Aliexpress diese nicht akzeptiert( obwohl sie dort aufgeführt ist). Nun ist meine Frage, wie genau man da jetzt bezahlt, denn als Zahlungsmittel ist Paypal ja auf Aliexpress nicht aufgeführt, sondern nur Visa/Master/Maestro, Bank Transfer etc.

...zur Frage

Ali Express Überweisung Erfahrungen?

Ich möchte einen Artikel auf Ali Express bestellen. Da Ich keine Kreditkarte besitze möchte ich per Banktransfer (Überweisung bezahlen) ! Ist dies auf aliexpree eine sichere Methode? Wenn ich in meine Ali Express auccount nun erneut das Feld zahlung und dann banktransfer anwähle erhalte ich immer neue auftragsnummern. Ist also die letzte zugewiesene auftragsnummer gültig ? Danke im vorraus

...zur Frage

Gibt es zwischen diesen 3D Druckern (Anycubic i3 mega) Unterschiede?

Hi,

Also.. Ich habe seit mehreren Stunden mich über verschiedene Einsteiger 3D Drucker informiert und auch diverse Reviews auf Youtube angeschaut. Nach langer Überlegung habe ich mich dann für den Anycubic i3 Mega entschieden. Dieser Drucker überzeugt mich einfach komplett für den Einstieg. Nun habe ich mich bei Ali Express über den Artikel genauer informiert und bin dabei auf folgendes gestoßen. Ich habe zwei mal den drucker bei Ali Express gefunden, aber nicht für den selben Preis. Nun frage ich mich.. Gibt es wirklich irgendwelche unterschiede, welche ihre vor- und/oder Nachteile haben (denn ich habe keine gefunden)?

Es handelt sich um die ersten zwei Drucker, welche man mit dem Link erreicht!!!

https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=200042003&initiative_id=AS_20180626122213&SearchText=anycubic+i3+mega

...zur Frage

Aliexpress zahlungsart ( überweisung , lastschrift )

Hay ich wollte fragen ob ihr schon mal erfahrung mit aliexpress habt ( da ich ja noch nie dort bestellt habe ^^ ) und ob ihr schon mal mit lastschrift oder überweisung ( vorkasse ) bezahlt habt :3 Lg Mikachaan >.<

...zur Frage

Ich habe die Ali Express Bestellung nicht bekommen, was kann ich tun?

Also ich habe am 29.9.15 bei ali express eine uhr bestellt und die ist immer noch nicht bei mir angekommen weiss jemand was ich tun kann?

...zur Frage

Erfahrung mit Ali express?

Möchte eine Kette bei Aliexpress bestellen, billig und kostenloser Versand. Kommt die überhaupt durch den Zoll? Wie lange dauert das und kommt die überhaupt an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?