wer hat windows erfunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Windows wurde von Microsoft entwickelt und Microsoft wurde von Bill Gates und Paul Allen gegründet.

Bill Gates ist der Microsoft Gründerund entwickler von Windows. Heute ist er zwar nicht mehr der Firmenbesitzer aber hat große Marktanteile. Außerdem ist er zurzeit der 2. reichste Mensch der Welt

Bill Gates... er ist eine Legende....