Wer hat welche Erfahrungswerte mit Einnahme von Spirulina?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir wurde nach drei Tagen der einnahme nur noch übel , schade ums Geld , aber jeder wird vermutlich anders darauf reagieren .

Hättest du dich besser erkundigt, wüsstest du das es sich bei der Übelkeit um Entigftungserscheiunungen handelt. Basische Bäder, viel Schwitzen und trinken helfen da und die Dosierung runter setzen. Das heißt die Sache hat bei dir voll angeschlagen. Es ist wirklich schade ums Geld...

0

ich habe Spirulinaalgenpreßlinge zusammen mit Schwarzkümelöl als Boreliosenachsorge geschluckt. Es hat mir etwas geholfen.

geholfen wobei oder wofür?

0
@moench123

Gegen die Schmerzen im Bindeweben bzw. Muskelansätzen. Diese kombination soll nämlich die giftigen Metabolismusprodukte der Borrelien binden und deren Ausscheidung ermöglichen.

0
@Indy72

Hallo, wie hoch ist die Dosierung? Hast du vielleicht weitere infos für mich? Grüße

0

Habe bei mir keinen Unterschied zur Vor-Spirulina-Zeit feststellen können, war m.E. nur Geldverschwendung.

Was möchtest Du wissen?