Wer hat während Hurrikan Matthew auf Kuba Urlaub gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach und selbst war ich schon dort in Varadero im Oktober es ist sehr warm für uns deutsche außer abends wird es sehr frisch
(Für die Cubaner ist es kalt was für uns natürlich angenehm warm ist )

Ich habe mal vor Jahren für sehr wenig Geld eine Lastminutereise nach Varadero gemacht. es ging Ende September los und begann dann wegen eines Hurricans mit einer Zwischenlandung auf den Bahamas.

Mit ca. 5h Verpätung kamen wir dann bei bewölktem Himmel und >30°C an. Von 14 Tagen hatten wir an 4 Windstärken von 9+, da flogen die Kokosnüsse waagerecht, aber es wurde nie kalt und es stürmte auch nicht die ganze Zeit, zwischendurch riss der Himmel immer wieder auf und die Sonne schien.

Ein Tipp: Kucke mal bei Windguru.cz/de/historie

Ich bin halb cubanarin telefoniere regelmäßig mit meiner Familie dort ich könnte fragen wie das Wetter dort ist wenn du möchtest

Was möchtest Du wissen?