Wer hat Vorschläge für ein tolles Geburtstagsessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, das ist aber eine tolle Idee...ein tolles Geschenk!!! Erzähl mal, was sie gerne mag: eher typisch deutsche Kost (Kartoffeln, [Wiener-]Schnitzel), oder eher Italienisch (Pasta, Pizza) oder eher Mediterran (Oliven, Antipasti, Auberginen) oder eher Türisch (Fleisch, Döner,...); ist sie Salat-Liebhaberin oder steht sie ehr auf Süßes???

Ich würde mit 'ner Suppe (vielleicht Tomatensuppe) anfangen; dann als Hauptspeise Pasta mit 'ner leckren Sauce und evtl Meeresfrüchten, dazu nen leckren Salat mit Feta und Oliven und als Nachspeise... Tiramisu oder Panna cotta.

Viel Spaß und gutes Gelingen! Da Su

Da ist sie glaub ich recht unkompliziert. Wobei mit Meeresfrüchten, da weiß ich nicht :-)

0
@manu1979

Dann nimm halt Pilze, oder Krabben (sind zwar auch aus'm Meer aber die werden meistens doch gemocht) oder Spinat (ja: "Spinat-Käsesauce", das ist doch gut)... oder Hähnchenbrust-Streifen/Geschnetzeltes...

0

Da gibt es doch vieles. Es kommt darauf an wie das Wetter ist. Mach doch etwas was es nich jeden Tg gibt. Z.B. Auf dem Grill einen Fisch, in Silberpapier gegrillt. Oder Asiatich selbst zuberreitet , gibt es in jedem Markt. Einen Auflauf. Die schönste Überraschung ist natürlich die, wenn man weiss was die betreffende Person sich wünscht. Im Internet findest du so viel Anregungen, die du verwenden kannst. Guten Apo.

mache doch etwas auf die italienische schiene! zur vorspeise antipasti zum nachtisch tiramisu, lässt sich nämlich beides prima vorbereiten! hauptspeise hast du dann die auswahl! willst du einen fisch zaubern? oder doch piccata milanese! da lässt sich doch bestimmt was machen. dekoriere alles italienisch, mit toller musik! Viel Spaß

Geburtstagstext für meine Freundin wie formulieren?

meine freundin wird 17 und sie wünscht sich einen text
habt ihr vorschläge was man da reinschreiben könnte so allgemein

...zur Frage

Plätzchen Rezepte und Vorschläge?

Hat jemand gute Plätzchen Rezepte?

...zur Frage

Abschiedsgeschenk für beste freundin ;'(

meine freundin zieht weg. ich brauch bis sonntag ein tolles abschiedsgeschenk. habt ihr vorschläge? aber bitte nicht sowas mit fotos oder collagen. danke im vorraus :)

...zur Frage

Snapchat Vorschläge Hilfe?

Hallo, ich hab eine Frage zu snapchat. Unzwar werden bei mir immer richtig viele Vorschläge von Leuten die ich adden kann angezeigt. Manchmal steht da aus meinen Kontakten manchmal aber auch gemeinsame Freunde . Bei meiner Freundin werden nie diese Vorschläge gemacht? Muss man dazu was einstellen

...zur Frage

Geschenk für beste freundin,16. Geburtstag spielt Fußball hat ein Pferd was soll ich Ihr schenken?

Wir spielen zsm Fußbal und sie hat in 2 Wochen geburtstag. Ich hatte überlegt ob ich ihr ein Fototbuch schenke aber wir haben so wenig gemeinsame Bilder.

Biiiittteeee Helfennnnn !!!!!!!

...zur Frage

Meine beste Freundin hat Geburtstag und ich habe angst..

alle ihre Freunde schenken ihr voll tolle Sachen aber da bei mir das Geld sehr knapp ist werde ich ihr nur ein Parfüm und vllt ein Deo kaufen können. Ich weiß das sie keinen wert drauf legt sie meint auch ich brauche ihr nichts schenken aber ich habe Angst das ihre Freunde mich irgendwie auslachen oder mich schlecht hinstellen weil ich ihr nur eine kleinigkeit schenke.. Deswegen will ich nicht zu ihrer feier kommen aber das kann ich meiner freundin nicht antun..was soll ich bloß machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?