Wer hat Vorlagen für einen nicht tabellarischen Lebenslauf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du meinst einen ausführlichen Lebenslauf. Dafür gibt es keine konkreten Vorlagen, weil er ausführlich ist. Schau mal unter http://www.monster.de

Nicht Tabellarisch bedeutet das Du eine Art "Aufsatz" schreibst. Das ist aber unübersichtlich und aufwendig und von daher nicht zu empfehlen.

Vielleicht ist es ja gefordert. Obwohl das doch wahrscheinlich gar nicht mehr zeitgemäß ist, oder?

0
@Maximus40

Für Berufsanfänger ist das schon geeignet da sie ja nicht viele Daten haben und ein Tabellarischer Lebenslauf recht dürftig ausfallen würde...

0

MS Works ist alles drin:)lg

zwar keine Vorlagen, aber gute Tipps: http://www.bewerbung-schreiben.de

mein gott kein leben gehabt? du sollst kurz und bündig frei schreiben was du wo wie getan hast

bissl was privates

fertig.

Was möchtest Du wissen?