Wer hat von euch heute Geburtstag? Und wie feiert ihr am 29. Februar?

1 Antwort

Ich habe nicht am 29.02 Geburtstag, aber ich beantworte trotzdem.

Auf dem Ausweis steht natürlich 29.02 und dann das entsprechende Jahr.

Ich kenne zwei Leute, die am 29.02 Geburtstag haben, die beide, wenn man nicht Schaltjahr ist, am ersten März feiern.

Wie funktioniert das eigentlich wenn man am 29. februar geburtstag hat?

Wann hat man denn geburtstag wenn kein schaltjahr ist ?😁

...zur Frage

Wie feiert man seinen 18. Geburtstag richtig?

Ich habe jahrelang in Hinterwaldshausen gelebt und jetzt bin ich vor kurzem in eine Großstadt gezogen. Nun werde ich bald 18. Jetzt würde ich gerne wissen wie man richtig den 18 Geburtstag feiert. Ich würde mich sehr über Antworten, vor allem von anderen Jugendlichen freuen. Velen Dank, Snowfire

...zur Frage

Wann gratuliert man den Leutchens, die am 29. Februar Geburtstag haben?

Im Schaltjahr ist das ja klar, aber wenn kein Schaltjahr ist? Am 28.02. oder am 01.03.? Das Problem kommt langsam auf mich zu.

Ich bedanke mich schon für Eure Ratschläge und Antworten.

Gruß JoachimWalter

...zur Frage

Feiert ihr den 70 geburtstag der NWA?

Hallo wrestling freunde die NWA ( National wrestling allicane ) wird 70 und feiert feiert ihr mit die liga hat boddy rogers hulk hogan ric flair und viele tolle stars hervor gebracht sie link. http://globalforcewrestling.com/nwa-70/

...zur Frage

Wie feiert man wenn man am 29. Februar Geburtstag hat?

Zeit 3 Tagen beschäfdige ich mich mit der frage wie man am 29. Februar seine geburtstag feiert. Ich meine damit wartet man alle 4 jahre (Schaltjahre) um einmal sein geburtstag feiern zu können? Was machen Menschen wenn die am 29. Februar geboren worden???

...zur Frage

Wenn jemand am 29. Februar Geburtstag hat, ab wann müsste er in nächsten Jahr seinen Geburtstag...

feiern? Weil jede 4. Jahr findet die 29. Februar ja statt. :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?