Wer hat von Euch die Gesellenprüfung zum Bäcker u.kann mir sagen welche Fragen ungefähr drankommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z. B. Ist es zulässig, dass ein einarmiger Bäcker den Brötchenteig unter der Achsel rollt?

Schau mal bei Teigdesigner.de, die haben echt alles wenn es um Bäcker Prüfungsfragen geht. Viel Glück bei deinen Prüfungen, Johnny

Würde Dir gerne helfen, aber hab meine Prüfung im Jahr 1958 gemacht! Seit 1964 aus dem Beruf,alles vergessen!!!! Wünsche Dir aber viel Glück.