Wer hat von euch alles Spam und wie viel bekommt uhr so täglich ca?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bekomme sehr viel Spam, aber ich habe keine Ahnung, wieviel es ist.

Das liegt daran, daß ich mein Mail-Programm so konfiguriert haben, daß Spam schon immer vorab gelöscht wird.

Dadurch sind pro Woche zwischen 2 bis 4 Nachrichten dabei, die ich noch von Hand löschen muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rockgitarristin 29.08.2016, 20:30

Wie macht man das?

0
Dxmklvw 29.08.2016, 20:40
@Rockgitarristin

Das kommt auf das Betriebssystem an und darauf, welches Mailprogramm es ist.

Mailprogramme haben irgendwo eine Schaltfläche (meist über das Menü) für die Programmkonfiguration (Einstellungen). Da muß man sich dann durchwursteln und natürlich auch wissen, was man tut.

Auch viele Provider bieten manche nützlichen Zusatzfunktionen an, aber die kosten mitunter Geld.

Ich habe einen Mac-Rechner, und was ich dazu sagen könnte, wäre für Windows-Benutzer vermutlich nicht sehr brauchbar.

0

Bei mir kommen so etwa 50 spam Mails pro Tag , hab einen spam filter also sehr ich die nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?