Wer hat von einer solchen Situation schon einmal Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal bei den Frauen geduscht auf nem Campingplatz, da es bei den Männern viel zu überfüllt war (gab nur einzelkabinen). Da hat dann auch eine mal die Tür aufgemacht, kurz gelacht und wieder zu gemacht. Ich fand es jetzt nicht als schlimm, die wissen ja auch wie ein Penis aussieht. Als ich fertig war bin ich einfach raus gegangen und gut wars...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wirklich da ich immer schaue wo ich hineingehe. höchsten aufn see oder sowas liegt ne frau ohne bh öfters mal da aber sowas finde ich eher normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
21.08.2016, 12:25

das ist wirklich eher normal

0

Was möchtest Du wissen?