Wer hat von Aldi Süd einen Diät Vitalkost Mahlzeitenersatzriegel der Firma MULTINORM der Geschmacksrichtung "Waldbeere"?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde es echt komisch, dass dein Arzt den Riegel brauch... Man kann im Internet recherchieren was im Riegel drin ist und dann den Allergietest machen. Ich habe auch mal einen Allergietest machen lassen... da wird dann einfach an mehreren Stellen in die Haut gepiekst und Zeug drauf getropft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Junkerin 15.03.2016, 10:53

Ich weiss das ich Allergiker bin, aber gegen die angegebenen Inhaltsstoffe bin ich eigentlich nicht allergisch. Den von dir erwähnten Allergietest habe ich bereits hinter mir. Der Riegel wird benötigt um genau diesen Test (Tröpfchen und pieksen) damit zu wiederholen.

0
IvyHolo 15.03.2016, 13:08
@Junkerin

Das ist mir aber neu :) Ich mein, wenn er den Riegel in Wasser auflöst und drauftropft, dann weiß er ja auch nicht genau gegen welchen Inhaltsstoff du allergisch bist. oder versteh ich da jetzt etwas nicht.

0

Was möchtest Du wissen?