Wer hat Vichy Dercos schon getestet

4 Antworten

Ich habe Vichy Dercos Neogenic auch schon getestet, ich wende das Produkt jetzt seit ca. 2 Monaten an. Ich bin männlich und habe am oberen Hinterkopft sehr lichtes Haar. Ich muss sagen, dass man tatsächlich inzwischen einen kleinen Effekt sieht. Nicht viel, aber es scheint mir, als wären meine Haare an den betreffenden Stellen nun dichter. Und meinem Umfeld ist auch eine Veränderung aufgefallen. Viel Geld kostet das ganze schon. Ich muss jetzt einmal abwarten, wie das Ganze nach dreimonatiger Anwendung aussieht, bevor ich entscheide, ob ich weiter mache!

Ich wende Neogenic jetzt acht Wochen an und habe erkennbar dichteres Haar bekommen. Der Erfolg hält sich zwar noch in Grenzen, aber die Anwendung dauert ja noch vier Wochen. Es ist unbestritten viel Geld für die Kur mit Neogenic aber ich jetzt davon überzeugt, dass es sich lohnt.

ich habe seit nunmehr 18 Jahren Alopezie und hätte daher leibend gern wieder "dichteres" Haar...seufz. Wenn mir aber eine Werbung suggerieren will, daß mit deren Produkt schlafendes Haar geweckt werden soll, sagt mir mein gesunder Menschenverstand, daß ich das gar nicht erst testen muß und es nur Geldschneiderei sein kann...

Bei Pflanzen gibt es sogenannte schlafende Augen = Bulbillen, die man mittels bestimmter Techniken wecken kann, aber bei Haaren ist das sicherlich nur Wunschdenken.

Tönung rauswachsen lassen?

Also ich hab mir vor zwei jahren meine haare von blond auf braun tönen lassen jetzt möchte ich aber wieder auf meine naturfarbe blond zurück... schlecht, deshalb da meine farbe nicht künstlich herzustellen ist... Jetzt dachte ich mir, ich lass sie einfach rauswachsen, sieht zwar nicht so schön aus, ist aber wohl die beste lösung. Jetzt meine Frage ich hab jetzt schon oft gelesen, dass die haare monatlich so einen zentimeter wachsen sollen. Nach meinen Berechnungen her kann dies aber nicht ganz stimmen..? Ich hab nämlich mal abgemessen wie viel rauswächst, wenn ich drei einhalb monate nicht zum Frisör gehe.. ja und dabei kam raus dass sie schon über zehn zentimeter rausgewachsen sind, das heißt ja sie wachsen monatich so um die drei zentimeter...?

Kann das dann sein? weil ich bin jetzt ein bisschen verwirrt da ja im Internet steht um die ein zentimeter ?? Ja ausfürhlicher Beitrag, aber ich will schon gern wissen wie lange es ungefähr dauert und wenns bei mir wirklich so schnell geht wär das schon klasse :) danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?