Wer hat trotz großer Lücke aufgrund psychischer Erkrankung noch einen Ausbildungsplatz gefunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Lücken meinst du?
Bildungs und Wissenslücken?
Ich hab trotz viel Dreck und Depris in meinem Leben, den besten Ausbildungsplatz den man sich, hätte wünschen können.
War allerdings ein relativ langer weg bis ich hier ankam.
Immer dran bleiben und am besten sind Speed-Dating Plattformen mit vielen Firmen. 

Der Weg geht über Praktika. Geh nicht zu potentiellen Ausbildungsstellen und frag nach einer Ausbildung, sondern frag nach einem Praktikum. Wenn du dich da dann gut angestellt hast steigen deine Chancen für eine Ausbildung genommen zu werden und wenn das nicht möglich ist sammelst du auf jeden Fall gute Praktikumszeugnisse, was wiederum deine Chancen bei weiteren Versuchen steigert.

Ich. Weiter bewerben und bei Fragen ehrlich beantworten und sagen dass es dir besser geht und du an dir arbeitest

Könnten wir privat schreiben ?? Würde mich sehr freuen :)

0

ja ;) schreib mir einfach eine private Nachricht. Ich gehe dann später an den pc und antworte :)

0

Was möchtest Du wissen?