Wer hat Tipps zu Sylvester New York Reise

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu, also ich war auf dem Dach des Rockefeller Center und von dort hat meinen einen mega genialen Ausblick auf die ganze Stadt. Direkt davor ist eine Eisbahn aufgebaut wo ihr Schlittschuh laufen könnt oder ihr geht zu der Eisbahn im Central Park die ist noch um einiges größer! Von der Rundfahrt mit dem Boot an die Freiheitsstatue würde ich um diese Jahreszeit abraten. Ich war Mitte Januar und hab mich auf dieser Rundfahrt fast zu Tode gefroren .... Viel Spaß und lasst es ordentlich krachen :)

Brenda185 30.11.2013, 15:41

Danke für die liebe Antwort!:) ja Schlittschuh laufen ist zu dieser Zeit ein wohl ein Muss in NY ;) und das top of the Rock steht auch mit auf meiner Liste!!:)) aber wieso meinst du ist es zu kalt um zur Freiheitsstatue zu fahren? Ist das auf dem Boot so kalt wegen dem Wind oder meinst du im allgemeinen? Lg

0

Hallo,

Ich war jetzt 2 mal in nyc. Mein tipp: reiseführer besorgen und das raus suchen was ihr gerne sehen möchtet...auch auf der karte schauen was in der nähe ist. Man unterschätzt die wege und durch unnötiges hin und her fahren verliert man viel zeit. da ihr in der kalten jahreszeit da seit würde ich auch museen empfehlen, wenn ihr Interesse habt. spaziergänge: brooklyn bridge, higline park, central park Gute aussicht: empire state building, top of the rocks

kauft euch auf jedenfall eine u bahn wochenkarte für 30 $ pro person.. hopp on off tour ist für den ersten übetblick nicht schlecht. Evtl ne bootstour. empfehlenswert ist es einen new york city pass oder explorer pass zu kaufen. Da hat man eine grosse ersparnis.

musicals kann ich auch nur empfehlen.

schau auch mal in dieses spezialisierte forum rein: www.nyc-guide.de

Was möchtest Du wissen?