Wer hat Tipps wie ich bei dem Typ vorgehen kann?

4 Antworten

Wahrscheinlich ist er ganz zufrieden so wie das derzeit zwanglos zwischen euch läuft oder er hat Angst das kaputtzumachen wenn er nach mehr frägt.

Da wirst nicht umhin kommen das selbst direkt anzusprechen wenn du das klären willst, da du ja scheinbar doch einiges älter bist als er ist das denk ich auch normal wenn hier die Initiative mehr von dir ausgeht.

bei mir ist auch das problem ich habe Angst was kaputt zu machen..

finde diese zwanglose auch gut aber denk mir ich will ihn auch nicht teilen :P

Ich blick bei ihm einfach nicht durch woran ich bin .

0

Wie schon sagtest, hat er bei dir übernachtet und war schon häufiger mit dir unterwegs?
Und, hat es ihm und dir Spaß gemacht?
Wenn da schon was zwischen euch lief, würde ich allerdings auf direktem Wege fragen, vorallem wenn er nicht seine Gefühle so preis gibt.
Lade ihn doch mal zu einem romantischen Abend ein und frag nach :)

Viel Glück, du schaffst das schon

MfG Vone

Ja waren wir.

Ja mir schon….

Ja er schreibt dann immer wenn er daheim ist..

„War echt mega, danke das ich da schlafen durfte“

„ Danke war echt cool heute nacht“

Dann hab ich seine beste Freundin getroffen mit ihm beim
weggehen da fragte sie wie ich heiß dann sagte ich halt bin die Bine dann Sie
oh nein J

Ist das die Bine?? Und küsst euch mal :P

Nach dem würde ich denken das er mich schon sehr mag aber
dann wieder wenn er dann sich wieder zurück zieht und wir fast gar nichts mehr
machen denke ich mir doch ich mag doch mit jemanden was machen wenn ich wenn
gut finde und nicht 2 Wochen gar nichts machen nur am We sehen?

Mir geht es darum wie ich das machen soll will nicht fragen was geht mit uns :P Was ist das? Willst du was von mir?

das ist mein Problem

0

Ich würde nichts sagen, es gefällt ihm ziemlich sicher, wie es gerade ist. Würdest du es ihm sagen, bzw das Thema ansprechen und ihn um Klarheit bitten, wird er sich entweder distanzieren weil er kein A*schloch ist und deine Gefühle nicht nochmehr verletzen will. Auf der anderen Seite könnte er es einfach durchziehen und "nicht ganz ehrlich“ so weitermachen und dir was vorspielen.

Was möchtest Du wissen?