Wer hat Tipps für erotische Nächte mit dem Partner?

6 Antworten

vielleicht mal etwas figur betonendes anziehen oda so...vielleicht ein spielzeug mit einbringen...seinen sie doch mal kreativ!

Berufsbedingt stelle ich immer wieder fest, daß Männer etwas auf leicht "verrucht" stehen! Strapse etc.!! Noch besserer Tipp.....den ganzen Tag schon sexy gekleidet herumlaufen, wenn irgend möglich! Ein bißchen heiß machen....nicht mehr...einfach zappeln lassen...bis dann am Abend....!! ;-) Ach, da hätte ich ja so viele Ideen! Und wer sagt überhaupt, daß Sex nur im Schlafzimmer stattfinden muß??!! :-))

gucki du ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen denn bei mir hats auch geklapt =) -schockosoße und sahne -leckere früchte glaub mir das ist sehr erotisch meiner meinung nach. Geeignete früchte sind honigmelone oder kirschen. Um das bett nicht zu beschmutzen (falls man es dort macht) wäre zu empfehlen die matratzen mit einer folie zu bedecken und einfach noch ein lacken drüber ziehen.

ich fand das recht ... toll ;-) denn beide haben etwas von.

Was möchtest Du wissen?