Wer hat Tipps für erotische Nächte mit dem Partner?

6 Antworten

vielleicht mal etwas figur betonendes anziehen oda so...vielleicht ein spielzeug mit einbringen...seinen sie doch mal kreativ!

Berufsbedingt stelle ich immer wieder fest, daß Männer etwas auf leicht "verrucht" stehen! Strapse etc.!! Noch besserer Tipp.....den ganzen Tag schon sexy gekleidet herumlaufen, wenn irgend möglich! Ein bißchen heiß machen....nicht mehr...einfach zappeln lassen...bis dann am Abend....!! ;-) Ach, da hätte ich ja so viele Ideen! Und wer sagt überhaupt, daß Sex nur im Schlafzimmer stattfinden muß??!! :-))

gucki du ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen denn bei mir hats auch geklapt =) -schockosoße und sahne -leckere früchte glaub mir das ist sehr erotisch meiner meinung nach. Geeignete früchte sind honigmelone oder kirschen. Um das bett nicht zu beschmutzen (falls man es dort macht) wäre zu empfehlen die matratzen mit einer folie zu bedecken und einfach noch ein lacken drüber ziehen.

ich fand das recht ... toll ;-) denn beide haben etwas von.

Tipps für Erotische Nacht mit dem Partner?

Hallo.

Würde heute Abend gerne meinen Partner erotisch überraschen. Nun war ich mir nicht sicher ob es einem Mann auch gefallen würde sich mit seiner Frau "schmutzige Filme" anzusehen? Mein Partner kennt meine Vorlieben gegenüber Frauen und er meint dass würde mich nur noch attraktiver machen. Bin in dem Thema etwas offener. Würde gerne Spielchen mit ihm spielen zB mit Würfeln und je nach dem wie es ausfällt wird die Stellung ausprobiert. Wie bringe ich ihn so richtig um den Verstand? Wie könnte ich es anstellen dass er sich in dieser Situation nicht schämt sondern sich mir gegenüber mir vollkommen öffnet? Oder reicht es auch ihm Kopfhörer anzusetzen (mit Frauen die sich lieb haben) und seiner Fantasie freien Lauf zu lassen? Habt ihr sonst noch Tipps für einen gelungenen Abend? Ich will nicht dass er sich unwohl fühlt. Ps: habt ihr noch einen Tipp wie ich ihn zum Reden bringe? Er ist meistens nur still und traut sich nicht wirklich aus seiner Haut:/.

Dankeschön:).

...zur Frage

Wie macht man einen Mann im Bett glücklich?

würde meinen Freund im Bett bisschen überraschen kann mir jemand paar Tipps gehen was ihm gefallen würde

...zur Frage

Schwangerschaftstest ist positiv - wie kann ich meinen Partner damit überraschen?

Hi, wie mann in der überschrift lesen kann war der test positiv. jetzt zu meinen FRAGEN, Frage 1 wie kann ich meinen Partner damit überraschen habt ihr ein paar Ideen. Frage 2 muss ich für eine Untersuchung ein Termin haben oder kann ich bei einem Frauen Arzt so mal vorbei schauen.

...zur Frage

Sexuelle Fantasien vom Schwarm immer!?

Ich (16w) habe einem 22 jörguhen vor 2 Jahren gebeichtet dass ich ihn liebe. Er sagte aber dass ich zu jung bin etc, haben jedoch immer noch Kontakt und verstehen uns gut. Mein Problem ist nun aber dass ich seit gut 2 Jahren, also seitdem ich verliebt bin in ihn, nachts IMMER sexuelle Fantasien habe. Zb wie wir miteinander schlafen oder uns küssen. Das ist jede Nacht so, tagsüber verdränge ich das aber nachts ist das IMMER so. Ich ahme halt alles nach im Bett, dass es sich real anfühlt. Nuk meine Frage : Wieso tu ich das und hattet ihr das auch mal?hört das Iwann auf?

...zur Frage

Was findet ihr schlimmer: Fremdküssen oder richtig Fremdgehen (se"x)?

...zur Frage

Erotische Überraschung?

Ich würde meinen Mann gerne im Bett mal mit was neuem und aussergewöhnlichem überraschen! Was habt ihr für Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?