Wer hat Tipps für erotische Nächte mit dem Partner?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

vielleicht mal etwas figur betonendes anziehen oda so...vielleicht ein spielzeug mit einbringen...seinen sie doch mal kreativ!

Berufsbedingt stelle ich immer wieder fest, daß Männer etwas auf leicht "verrucht" stehen! Strapse etc.!! Noch besserer Tipp.....den ganzen Tag schon sexy gekleidet herumlaufen, wenn irgend möglich! Ein bißchen heiß machen....nicht mehr...einfach zappeln lassen...bis dann am Abend....!! ;-) Ach, da hätte ich ja so viele Ideen! Und wer sagt überhaupt, daß Sex nur im Schlafzimmer stattfinden muß??!! :-))

gucki du ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen denn bei mir hats auch geklapt =) -schockosoße und sahne -leckere früchte glaub mir das ist sehr erotisch meiner meinung nach. Geeignete früchte sind honigmelone oder kirschen. Um das bett nicht zu beschmutzen (falls man es dort macht) wäre zu empfehlen die matratzen mit einer folie zu bedecken und einfach noch ein lacken drüber ziehen.

ich fand das recht ... toll ;-) denn beide haben etwas von.

Offen über seine Phantasien mit dem Partner sprechen. Jeder hat Phantasie, man muss sie nur aufwecken. Ansonsten: Massageöl ;-)

Also, für Tagsüber wußte ich schon einiges, wie zum beispiel ein Spaziergang im Wald, im Sommer, meine Frau mit einem feschen Kleid leicht bekleidet... und ihren Slip in meiner Hosentasche. vergnügtesSchwelgeninErinnerungen

Abends/Nachts mal den Sofa oder den Teppich als Spielwiese benützen.

Oder in passender Montur aufs Bett hinlegen, mit einem Tuch über den Augen gebunden und deinen Schatz zu Dir rufen?

Könnte hier einen ganzen Roman noch schreiben.

Laß einfach deinen Kopfkino freien Lauf!

mach sie heiss, kett sie an und sag dann, Du gehst Dir ma eben n Kaffee kochen und kommst dann später wieder (wenn sie auf 180 is)...

andreas48 18.10.2007, 07:28

da stand aber, dass sie ihren MANN verwöhnen will..und nix von BI..:-)

0
PikDame 31.10.2007, 13:15
@andreas48

lol wenn mich jemand angekettet liegen lässt um sich ein Kaffee zu holen,läuft danach garnichts mehr

1

Hast Du keine Phantasien? Lebe diese! Wirst schon bald wissen, ob Du sie mit Deinem Mann teilen kannst....

Ein BlowJob von mindestens 45Minuten. Ohne ihn kommen zu lassen.

Nazrael 19.08.2008, 15:08

Mir würde langweilig werden...^^

0

gehe doch mit deinem partner mal ins forum........da ist nie jemmand....da gibts verschiedene räume ...tobt euch mal so richtig aus....licht.... ausmachen nicht vergessen.......viel spass..

Laß doch einfach mal das Licht an...fg*

Vielleicht einmal, wenn er ahnungslos von der Arbeit kommt, einfach in Negligè o.ä. (du weißt schon was deinem Mann gefällt), die Tür öffnen und dann....

Nazrael 19.08.2008, 15:06

...freundlich deinem Mann und seinem Chef "Guten Tag!" sagen und einen Kaffee aufsetzen. Ähem.^^

0

Was möchtest Du wissen?