Wer hat technische Daten für Esslinger Stapler 1,5/2, Bj. 83, vor allem Ölmengen für Turbo-Kupplung?

1 Antwort

hallo die turbokupplung wird mit hd-öl bis nichts mehr reingeht befüllt. kupplung drehen bis oben eine sechskannt verschlußschraube kommt. gruß Mike

Schaden durch zu viel Öl im Motor (Motorrad)

Hey Leute, ich habe mir ein neues Motorrad gekauft. Es handelt sich dabei um eine Yamaha XV 750 SE (Bj. 85) Bei einem Öl-Wechsel ist mir aufgefallen das 3 Liter zu viel Öl drinne waren. Auch bei der hinteren Bremse waren 1,5 Liter zu viel Bremsflüssigkeit drinne. Besteht noch die Gefahr für Folgeschäden am Motor oder an der Bremse? 

...zur Frage

Seat Ibiza geht beim Kupplung treten aus?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass wenn ich die kupplung trete und langsamer werde geht das Auto einfach aus.

Im Fehlerspeicher ist kein Fehlercode hinterlegt. Die Gas-einspritzdüsen wurden fachmännisch eingebaut und eingestellt. Zu dem aktuellen Problem hat mein Mechaniker keinen Rat bzw. er hat das StandGas erhöht jedoch ohne erfolg.

Ich hoffe jemand kennt sich mit der Tartarini-Autogas Anlage aus und kann mir nützliche Tipps geben?

PS: seat ibiza / BJ: 2008 / 1.4 / 63 KW

LG

...zur Frage

Ist der "Temperaturfühler nach dem Turbo" das Gleiche wie der Kühlmitteltemperatur-Sensor?

Es geht um eine Opel Vivaro, 146 PS, BJ 2007. Erstere Bezeichnung stammt von meinem Mechaniker. Da die Preise für Ersatzteile dort Hammer sind, will ich das Teil im Internet kaufen, werde mit seiner Bezeichnung aber nicht fündig. Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

kann ich beim mazda 323 H4 glühlampen einbauen

bj 98, 1,5 maschiene

...zur Frage

Kuppung?!

Morgen zusammen, ich habe bei meinem Ford puma das Problem dass wenn ich gas gebe die Drehzahl steigt aber der Wagen nicht beschleuningt. Müsste das Zeichen dafür sein dass die Kupplung durch ist : / Komisch ist aber auch dass ich Bremsflüssigkeit verlier dh ein Schlauch ist durch. Kann das irgendwie zusammenhängen dass da irgendeine Flüssigkeit das durchrutschen der Kupplung ermöglicht, dh dass evtl die Bremsflüssigkeit da reingelangt und deswegen Öl auf der Kupplung ist ?` Eine neue kupplung in der Werkstatt machen lassen kostet mal eben so 500-600 Euronen ... Noch zu erwähnen ist dass vorallem de Gänge 4 und 5 die meisten Probleme machen, dass wenn ich mit ca 2000 Umdrehungen fahren und dann beschleunige er durchrutscht.

Ich Beanke mich im voraus für die Hilfe Mfg Fordpuma :-)

Daten zum Wagen: Ford Puma Bj 97 125 PS Laut verkäufer von damals nicht die erste Kupplung sondern schon die zwiete .. allerdings ohne Beleg . Km: 160 000

...zur Frage

Öl und Wasser Auto

Hallo:-)

ich muss alle 2Monate bißchen Wasser und Öl in meinem twingo, bj 2000 nachfüllen ist das normal ?

ich fahre im Monat ca: 400km plus-minus

Danke und liebe grüße

P.s Wasserpumpe, ZahnRiemen, Keilriemen, Kupplung, Antriebswelle, wurden schon gewechselt. .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?