Wer hat süße Liebesgedichte?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich könnte "Liebe in all ihren Facetten" vom Lichtstrahlverlag empfehlen, da ist sehr viel schönes drin, auch aktuelles, kitschiges und unkitschiges. Oder das Buch "Kuschelworte" http://www.lilienwelten.de/kw.htm

Als SMS: Wenn liebe Menschen schlafen, dann wachen Engel über sie, Wenn Engel schlafen, dann wachen Sterne über sie. Du hast keine Flügel, bist aber auch ein Engel

Wenn die Sonne untergeht, Mond und Sterne am Himmel leuchten, Blätter von den Bäumen fallen, Nebel sich auf den Boden legt und ein Engel dich bewacht dann sage ich gute Nacht mein Schatz.

Drei Dinge sind uns aus dem paradies geblieben: Sterne, Blumen und du mein Engel

Hallo Kirsche33, ich habe ein kurzen Liebesbrief für deinen Schatz: There's only 1 thing 2 do 3 words 4 you I Love You. das solltest du so aufschreiben: die Zahlen 1,2,3,4 undd das I solltestdu untereinander schreiben ! Viel Glück in deiner Fernbezihung Liebe Grüße werwolf489

Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
.
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
.
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

.

Erich Fried

Versuche es mal unter http://www.trendmile.de/Gedichte.php

http://www.gedichtkarten.de

das sind grußkarten zum verschicken per mail.

da kannst du so richtig abschmalzen und wirst auch noch mit schönen bildchen fündig.

Wenn Du nicht so viel schreiben willst: " In meiner Stube rußt der Ofen, in meinem Herzen ruhst nur Du...!" ;o)

Was möchtest Du wissen?