Wer hat solche Pläne und/oder den Katalog?

1 Antwort

Leider nicht!

Aktuelle Endzeitserien bzw. postapokalyptische Serien?

Such(t)e noch Apkalyptische Serien.

Kenne schon The Walking Dead, Fear The Walking Dead, The 100, Primeval.

Empfehlungen? Sollten nicht zu alt sein und auch gut sein, keine Serien wo man sieht dass da null Aufwand war:D

...zur Frage

Sims 3 Into the future - Verunglücktes Schill

Hey, ich würde gerne mal wissen, wo sich das verunglückte Schiff befindet. Mein Sim hat gerade den Wunsch es zu besuchen und ich kann es beim besten willen nicht finden. Ich glaube es ist in der Nähe von der Einöde. Dort befindet sich auch etwas was so aussieht, wie ein verunglücktes Schiff, aber dort gibt es keine Aktion, die man machen könne. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

H&M Katalog wie oft?

Wie oft kommt der H&M Katalog? Also wann kommt der nächste voraussichtlich?:)

...zur Frage

wo kann man den Schleich katalog bestellen?

...zur Frage

Ist der Intel i3 -4160 gut?

Reicht der Prozessor aus um mit der GTX750 TI Schule, Foto und Spiele wie The Crew zu leisten? Spiele sollten min. auf high mit 40fps laufen. Oder ist der AMD FX6300 besser dafür gedacht. Das alles soll zusammen mit dem Rest der Teile wie SSD, HDD und Mainboard ect. in ein 100€ System. Und was meint ihr von der Nvidia GTX750 TI ? Wer hat damit Erfahrung? Wie ist sie so? Danke!

...zur Frage

Hilfe beim Interpretieren einer Karikatur

Hallo, ich knoble gerade an einer Karikatur rum...

http://www.gutenberg.org/files/11571/11571-h/images/048.png

Die Bildunterschrift lautet: THE HAUNTED SHIP

GHOST OF THE OLD PILOT: "I wonder if he would drop me now!"

Datiert ist die Karikatur auf den 31.03.1915

Ich denke, dass es sich bei dem zusammengebrochenen Mann auf dem Schiff um Kaiser WIlhelm den 2 handelt. Bei dem "Ghost of the old pilot" um Bismark(der 1915 ja schon tod war, deshalb "Ghost")

Das Schiff symbolisiert die deutsche Einheit.

Meiner Meinung nach fürchtet Wilhelm der 2, dass die deutsche Einheit auseinanderbrechen könne, da der 1. WK feststeckt bzw. ins Stocken gerät (31.03. 1915)

Und nun kommt der pilot(Lotse) Bismark und soll praktisch wieder das Schiff führen. Bismark wurde von Wilhelm dem 2. schonmal entlassen, dazu gibt es eine ähnliche Karikatur, die sich ähnlich nennt "Dropping the pilot"

Gibts hier jemand mit gutem Geschichtskenntnis, der mir weiterhelfen kann??

Viele Grüße =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?