Wer hat so eine Taschentuchbox?

Taschentuchbox - (Erinnerung, solo, Taschenbuch)

1 Antwort

die box selbst  kann man im bastelladen kaufen. 

beklebt wird sie mit spezialpapier und dann werden die elemente aufgeklebt.

was die materialien bei dir in der gegend kosten, kann ich nicht sagen. aber vom gestalten her ist es nicht so schwierig...

wäre vielleicht mal ein schönes geschenk.

Ja? Sie ist gebastelt meinst du?

Mir wurde ja gesagt, dass die ganz normal gekauft werden kann, fertig, so wie sie ist und sie auch bei Hofer oder Aldi gekauft werden können ... Mir ging es eben um genau dieses Motiv mit den schwarzen und weißen Streifen und diesen Symbolen drauf ...

0

Gebühren bei Grundschulderhöhung

Hallo zusammen, wir haben für den Ewerb unseres EFH (vor ca. 3 Monaten) eine Grundschuld über 350 Tds€ eintragen lassen. Obwohl die schon mit einem Sicherheitspuffer versehen war, scheint das nun doch nicht zu reichen und wir müssten die Grundschuld nun doch noch einmal um 25 Tds€ erhöhen lassen um den KfW Kredit zur Energiesanierung zu bekommen. Hierzu zwei Fragen:

1) Mit welchen Gebühren (Notar und Grundbuch) ist hierbei zu rechen?

2) Fallen die Gebühren nur für den Differenzbetrag zu aktuellen Grundschuld an, oder wird die alte Grundschuld zunöchst gelöscht und dann komplett neu eingetragen?

Vorab vielen Dank für die Antworten

FreeWilly

...zur Frage

Zweite Ausbildung mit Harz IV aufstocken?

Hallo ,ich bin 25 und habe damals eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Danach das Abitur in Wirtschaft und Verwaltung gemacht. Dann war ich 2.5 Jahre an der Universität und habe danach zur Fachhochschule gewechselt. Da ich mir das Studium aus finanziellen gründen nicht mehr leisten konnte,habe ich aufgehört. Nun arbeite ich in einem Supermarkt ,bin aber sehr unglücklich. Ich habe schon Bewerbungen im Büro Bereich geschrieben. Bisher ohne Erfolg. Nun zu meiner Frage : ich weiß ,dass es ab August ein neues Gesetz gibt. Könnte man das Gehalt der Ausbildung mit Harz IV aufstocken? Meine Freundin meinte es, jedoch ist sie sich nicht sicher ,ob das für jeden zutrifft. Ich wohne momentan mit meinem Freund zusammen ,da werde ich wohl nichts bekommen. Aber er sagte schon ,er wollte nicht ,dass alles an ihm hängt und dass wir nur deswegen zusammen bleiben müssten. Zurzeit spare ich auch etwas vom Gehalt ,jedoch wird es wohl nicht für 3 Jahre reichen. Über Antworten freue ich mich :)

...zur Frage

Telefon mit FritzBox verbunden - keine rufnummernanzeige bei ankommenden Anrufen

Ich habe folgendes Problem: Mein Telefon ist wie in der FritzBox Anleitung gezeigt, mit der Box verbunden. Wenn ich jetzt aber Anrufe bekomme, werden nicht wie zuvor, die Nummern/Namen angezeigt, sondern immer Unbekannt. Ich habe auch schon über meinen PC etwas in den Konfigurationen geschaut und meine eigene Nummer eingebe, leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen, falls weitere Fragen offen sind, bitte stellen. Ich habe eine FritzBox! 7390 und ein Siemens Gigaset. Die Geräte sind über Kabel verbunden, also die Mobilteile sind nicht über DECT mit der FritzBox verbunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?