Wer hat so eine Taschentuchbox?

Taschentuchbox - (Erinnerung, solo, Taschenbuch)

1 Antwort

die box selbst  kann man im bastelladen kaufen. 

beklebt wird sie mit spezialpapier und dann werden die elemente aufgeklebt.

was die materialien bei dir in der gegend kosten, kann ich nicht sagen. aber vom gestalten her ist es nicht so schwierig...

wäre vielleicht mal ein schönes geschenk.

Ja? Sie ist gebastelt meinst du?

Mir wurde ja gesagt, dass die ganz normal gekauft werden kann, fertig, so wie sie ist und sie auch bei Hofer oder Aldi gekauft werden können ... Mir ging es eben um genau dieses Motiv mit den schwarzen und weißen Streifen und diesen Symbolen drauf ...

0

Malware-->Muss ich alle Partitionen formatieren oder reicht die Systempartition?

Habe eine Frage...und zwar habe ich mir gestern einen Wurm eingefangen über eine externe Festplatte eines Kumpels...der bekannte Wurm mit den schädlichen host.exe copy.exe autorun.inf windows.temp1 windows.temp2 svchost.exe...dateien... ich habe 3 partitionen...eine mit xp, eine mit vista, und eine, in der meine ganzen daten sind...vista habe ich seitdem noch nicht hochgefahren...aber alle drei partitionen waren von den dateien copy.exe,host.exe und autorun.inf befallen.die habe ich allerdings shcon alle gelöscht und die entsprechenden registry einträge gelöscht...also diese dateien müssten weg sein...jetzt kommt nur noch, wenn ich xp hochfahre diese bekannte fehlermeldung, dass die datei svchost.exe nicht gefunden wurde... mir ist klar, dass ich den pc neu aufsetzen muss...nur meine frage jetz: muss ich alle partitionen formatieren oder könnte es reichen, wenn ich nur die systempartition von xp formatiere...weil die daten partition würde ich ungern löschen... vielen dank schonmal für antworten...bin echt mit den nerven am ende...:-(

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit einer Laser-Therapie bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule?

Heute war meine Tante zu Besuch. Ich wusste, dass sie einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule hat, aber dass es so übel ist, wie ich heut mitgekriegt hab, hätte ich nicht gedacht. Meine Mutter hat von der Lasertherapie gehört und eine Bekannte hat die bei Bandscheiben auch machen lassen- mit Erfolg. Kann vielleicht von euch auch noch jemand darüber berichten? Wäre sehr nett, wir würden der Tante gern einen definitiven Rat geben. Ihr Arzt scheint bisschen ratlos zu sein. Danke.

...zur Frage

Gebühren bei Grundschulderhöhung

Hallo zusammen, wir haben für den Ewerb unseres EFH (vor ca. 3 Monaten) eine Grundschuld über 350 Tds€ eintragen lassen. Obwohl die schon mit einem Sicherheitspuffer versehen war, scheint das nun doch nicht zu reichen und wir müssten die Grundschuld nun doch noch einmal um 25 Tds€ erhöhen lassen um den KfW Kredit zur Energiesanierung zu bekommen. Hierzu zwei Fragen:

1) Mit welchen Gebühren (Notar und Grundbuch) ist hierbei zu rechen?

2) Fallen die Gebühren nur für den Differenzbetrag zu aktuellen Grundschuld an, oder wird die alte Grundschuld zunöchst gelöscht und dann komplett neu eingetragen?

Vorab vielen Dank für die Antworten

FreeWilly

...zur Frage

Wieso ist das Taschentuch oder das Tempo eigentlich quadratisch?

Wieso ist das so? Danke für eure Antworten! Gruß fronkel :D

...zur Frage

Telefon mit FritzBox verbunden - keine rufnummernanzeige bei ankommenden Anrufen

Ich habe folgendes Problem: Mein Telefon ist wie in der FritzBox Anleitung gezeigt, mit der Box verbunden. Wenn ich jetzt aber Anrufe bekomme, werden nicht wie zuvor, die Nummern/Namen angezeigt, sondern immer Unbekannt. Ich habe auch schon über meinen PC etwas in den Konfigurationen geschaut und meine eigene Nummer eingebe, leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand kann mir helfen, falls weitere Fragen offen sind, bitte stellen. Ich habe eine FritzBox! 7390 und ein Siemens Gigaset. Die Geräte sind über Kabel verbunden, also die Mobilteile sind nicht über DECT mit der FritzBox verbunden.

...zur Frage

Ich schäme mich total im Laden Kondome, Klopapier, Taschentücher, Tampons, etc. zu kaufen, geht's euch auch so?

Ich schäme mich total, wenn ich solche Artikel kaufe. Lieber lasse ich meinen Freund oder Eltern das einkaufen. Wenn ich es einkaufe geht es nur, wenn ich noch viel anderes einkaufe. Ein Großeinkauf Lebensmittel und eine Packung Klopapier und Tampons geht gerade noch. Müsste ich aber nur Tampons und Klopapier kaufen ginge das gar nicht. Gehts euch auch so? Wie geht ihr mit der Situation um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?