Wer hat sich schon mal ein Zahnimplantat machen lassen? Wie war das und wie kommt Ihr klar?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe drei Implantate und kann nur sagen, daß sie nach einer kurzen Eingewöhnungszeit sich jetzt wie meine eigenen Zähne anfühlen. Ich habe Null-Probleme damit. Allerdings waren die Kosten (ca. 1200€/Zahn) recht hoch. Gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

hei du. ich arbeite in ner zahnklinik und wir setzen implantate regelmäßig. wenn deine nachbarzähne noch keine großen füllungen haben, empfehle ich dir auch, ein implantat setzen zu lassen. lass dir aber bitte auch von verschiedenen ärzten kostenvoranschläge machen, da viele leider zu teuer sind. bei uns kostet so ein implantat mit krone 1200€. wir sind eine der günstigsten. dann kannst dich mal danach richten. liebe grüße ^^

Ich habe 10 Implantate seit 6 Jahren. Nie Probleme, Ein Gefühl, als wären es die eigenen.Bei den Kosten kann ich, mit meinem Zahnarzt, immer verhandeln. Versuch es mal.

Hallo, ich habe einen machen lassen, der hat allerdings ca. 2000 Euro gekostet - da habe ich wohl den falschen Zahnarzt. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen.

Ich habe 1300 Euro für einen Seitenzahn bezahlt - war ein pauschales Angebot von implantatzentrum-Dresden.de War das zuviel ? Zufrieden bin ich allemal.

Wenn keine soziale Indikation dagegen spricht, sind sie sehr empfehlenswert.

Was möchtest Du wissen?