Wer hat sich schon mal Botox spritzen lassen? Warum und habt ihr gute Erfahrung gemacht?

1 Antwort

Ich habe vor ein paar Monaten 150 ml in die Beine gespritzt bekommen. Das war, weil ich seit ich ca. 1 Jahr alt war ( jetzt bin ich 15 ) auf Zehenspitzen gelaufen bin. Die Muskeln hatten sich verkrampft und damit ich wieder richtig laufen konnte, hat man mir im Krankenhaus Botox reingespritzt. Bei mir war es unter Vollnarkose, bei Erwachsenen machen die es aber auch ohne.

Ich empfehle es auf gar keinen Fall. Zwar komme ich jetzt mit den Fersen auf den Boden, aber ich kann nur unter Anstrengung noch Fahrrad fahren, natürlich fühlt es sich anfangs auch noch komisch an, weshalb ich oft nicht schlafen kann und ich bekomme seit dem so eine Art Krämpfe in den Waden. Kein Arzt weis was das ist. Meine Waden und Füße werden plötzlich heiß, rot, dick und fühlen sich an wie eingeschlafen, nur schlimmer. Das piksen was man bei eingeschlafenen Füßen hat ist dann so stark, das es richtig weh tut.

Also ich kann nicht verstehen, wie manche sich das ohne das es wirklich nötig ist spritzen lassen können.

Botulismus durch Pellkartoffeln. Stimmt die Info oder ist es purer Quatsch?

Liebe Community,

habe gelesen, dass wenn man Pellkartoffeln läüngere Zeit bei Zimmertemperatur lagert, die Gefahr einer Botulismus-Infektion besteht. Ich habe aber die Info, dass Botulismus nur unter anaeroben Bedingungenin in eingelegten Fleisch-, Fisch und Gemüsekonserven entstehen kann, was ja hier nicht gegeben ist.

Also, was meint ihr? Ist es richtig oder Schwachsinn?

...zur Frage

Darf man sich Gesichter von Personen einfach stechen lassen?

Muss man diese Personen fragen?

...zur Frage

Zu dünne Oberlippe was kann ich tun?

Ich bin sehr unzufrieden mit meinen Lippen die Unterlippe ist sehr dick aber die Oberlippe ist fast garnicht vorhanden! Bin 15 will mir botox spritzen lassen wenn ich 18 bin kann trotzdem noch was anderes machen?

...zur Frage

Starker Schwindel nach Botox Behandlung

Hallo, habe mich letzte Woche mit Botox im Augenbereich behandeln lassen. Üblicherweise hatte ich nie Beschwerden oder irgendwelche Anzeichen. Doch dieses Mal habe ich die dreifache Menge spritzen lassen (schön blöd). Das Ergebnis super doch seither starker Schwindel mit Ohnmachtsbegleiterscheinungen. War schon beim Arzt + HNO und keine negativen Anzeichen (ausser niedriger Blutdruck 130 + Zucker 81). Mir wurde Korodin verschrieben ansonsten nix. Wer hat gleiches erlebt und hat Tipps? Danke für Antworten. Gruß Jenny

...zur Frage

lippen spritzen, tut es sehr weh?

ich möchte mir bald meine lippen mit botox spritzen lassen, hab aber angst von den schmerzen, kann mir vlt jemand mit erfahrung oder so erzählen ob es weh tut usw? danke im voraus 🙂

...zur Frage

Was koste Hyaluronsäure in die Lippen spritzen ?

Hallo ich 20 weiblich habe eine sehr sehr schmale Oberlippe und würde mir diese gerne etwas aufspritzen lassen. Auf Blöde Kommentare verzichte ich sehr gerne ;)
Was würde dieser Eingriff uuuuungefähr kosten ?
Kennt ihr jemand in der Umgebung mannheim hockenheim heidelberg der das gut macht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?