wer hat sich schon mal botox spritzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Trinchen2007, habe auch sehr starke Zornesfalte mit Botox spritzen lassen, nur Botox hilft alleine nicht. Botox entspannt nur den Muskel. Um die Falten ganz weg zu bekommen hilft entweder nur zusätzlich zu Botox eineHyaluronunterspritzung (nochmal zusätzlich ca. 250-300€) oder man hat halt länger Zeit(wie ich probiere)und cremt jeden Abend mit einer guten Faltencreme. Dadurch das man die Stirn nicht mehr runzeln kann, hilft natürlich auch die Faltencreme besser. Creme jetzt 3 Monate - ich glaube nach der 2. oder 3. Botoxbehandlung und Creme sind die Falten auch ohne Hyaluron fast weg. Gruß BlueAngel

Ich hab es selbst noch nicht gemacht, und werde auch wohl nicht tun. Was es kostet, ist abhängig wieviel man sich das spritzen läßt/ lassen muß. Pro Behandlung ca. 300 Euro.
Es hält bei der ersten Anwendung ca. 3-4 Monate. Nach wiederholter Anwendung ca. 1/2 Jahr oder mehr. Die Nebenwirkungen können wie bei jeder Spritze kleine Blutergüsse sein. Da es ein von Bakterien erzeugtes Nervengift ist, daß die Muskeln lähmt, sind die Nebenwirkung natürlich taubheitsgefühl und Gefühlsverlust in der betreffenden Region, die aber meist nach wenigen Tagen wieder verschwinden.

Im schlimmsten Fall verursachen falsche Dosierung oder Spritztechnik unerwünschte Lähmungen und asymmetrische Gesichtszüge wie ein hängendes Oberlid oder schiefe Augenbrauen. Ein eiziges Gramm würde übrigens ausreichen um 1 Million Menschen zu töten. Aber keine Angst, in der Kosmetik wird es nur stark verdünnt angewendet

Hallo Shanti,

ich habe inzwischen schon einige Erfahrungen mit Botox-Unterspritzungen sammeln können und habe meine Erfahrungen damit ganz ausführlich hier beschrieben:

http://mein-erfahrungsbericht.de/botox/

Da findest Du auch viele allgemeine Informationen zum Thema Botox, unter anderem auch zu Wirkung und Haltbarkeit und zu Nebenwirkungen bzw Risiken und eventuellen Komplikationen.

Das hilft Dir hoffentlich schon etwas weiter.

Liebe Grüße Zahnfee

Die Wirkung hält beim ersten Mal eider nicht sehr lange 3-4 Monate, wenn man Glück hat 6, je nach Faltenbildung, ob man raucht oder nicht...das hängt alles zusammen...ich habe 450 Euro bei einem Arzt bezahlt für die Augenregion..hatte bis auf Übelkeit und etwas Schwindel keine weiteren Nebenwirkung..die volle Wirkung tritt so nach 2 Wochen auf dann ist es deutlich zu sehen..ich finde es wirklich klasse das Ergebenis...man sollte nur nicht zu oft und vor allem nicht zu viel machen lassen, so das es wirklich noch natürlich ist, denn wer einmal angefangen hat..der will mehr...

Ich selbst habe mir letzte Woche Botox spritzen lassen. Bin begeistert :-)) Hatte extreme Falten auf der Stirn und ich sage euch sie sind weg............. Habe 150 Euro bezahlt............ denke es war jeder Euro wert

Hallo Trinchen2007, wo hast du es machen lassen? Komme aus NRW. LG Malina71

0

wo hast du es machen lassen ist ja sehr günstig ,bin auch am überlegen ob ich das mal mache,suche hier in NRW aber alle sind zu teuer.

0

Von BTSeS gibt es Produkte, mit einem Botox-Like Effekt. Was heißt, dass es wirkt wie Botox, aber ohne die ganzen Nebenwirkungen. Das Ergebnis ist das selbe. Schau mal auf www.btses.de

Was möchtest Du wissen?