Wer hat sich mal die Haare komplett abrasiert? Brauche Erfahrungsberichte!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Töchter haben sich die Haare auf einem Charity-Event in den USA abrasieren lassen, allerdings kann ich Dir nicht sagen, wie lange es dauert, bis Haare wieder bis zu den Schultern gewachsen sind, da meinen Töchtern ihre Glatze so gut gefällt, dass sie sich den Kopf weiterhin rasieren.

Die Reaktionen sind jedenfalls durchweg positiv, sie erhalten immer positives Feedback, wie gut die Glatzen ihr Gesicht betonen, wie mutig sie sind, wie gut sie aussehen, etc..

Ich würde Dir auf jeden Fall dazu raten, den Kopf zumindest auch einmal nass zu rasieren. Gerade wenn Du die Haare auf jeden Fall wieder wachsen lassen willst, wirst Du diese Gelegenheit vermutlich nie wieder in Deinem Leben haben, daher mache es jetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare wachsen bis zu 2cm im monat. ich hab eine gute bekannte sie ist frisörmeisterin von ihr weiß ich einiges. färben ist normalen weise kein porblem du solltet nur nicht verschiedene farben von
verschiedenen herstellern verwenden da sich manche chemikalien nich mit einander vertragen und auch nicht immer alles färben sondern nur die ansätze. wenn du sie unbedingt abrasieren möchtes dann mach es es sollte aber auch zu deiner kopfform passen du könntes sie aber auch ein wenig wachsen lassen und dann das gefärbte abschneiden und nachwachsenden haare gut unbedingt.wenn du noch fragen hast steh ich dir gern zur verfügung auch bein rasieren wenn du hilfe brauchst hab alles da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Haar wächst im Monat ca. 1-2 cm. Manchmal mehr und manchmal weniger. Somit kannst du ja die Distanz zwischen Kopfhaut und Schulter anmelden und in etwa abschätzen, wie lang das Haar in etwa brauchen würd, auch unter Berücksichtigung von Friseur besuchen. Grob würde ich schätzen, das es mind. 2 Jahre dauern wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich versteh dich ,wenn das Haar so kaputt ist muss es ab !!

würde sie mal zu einen kurzen modischen Bob schneiden,,vieleicht nacken noch es was ausrasieren !!

Wenn du willst ,hab ich Bekannten der dir das Haar abschneidet..da Würde dir sogar was zahlen..und du sparst dir noch den Friseur !!

lg Gerlinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wachstum ist genetisch festgelegt und kann nicht beeinflusst werden.

von Glatze bis schulterlang mindestens 2 Jahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von buffyC
02.07.2017, 12:47

und Nein habe meine nicht abrasiert, ich pflege sie gescheit und sie sind trotz 3x blondieren noch sehr schön und weich

0
Kommentar von EineFrage3193
02.07.2017, 12:49

buffyC wie kommst du auf 2 Jahre? War es denn bei dir so? Ich habe arabische Wurzeln meine Haare wachsen schnell nach😁 aber die Blondierung hat alles kaputt gemacht 

0

Was möchtest Du wissen?