Wer hat sich ausgedacht, dass Geschlechtsteile nicht öffentlich gezeigt werden dürfen?

4 Antworten

Mir reicht es schon, wenn ich manche Männer im Sommer die mit ihren heißen kurzen Hosen herumsitzen bzw. herumlaufen ansehen muss. Manchmal ist es für alle Beteiligte schon besser, wenn alles gut verpackt ist.  

Das empfindest du so weil du gelernt hast, dass Geschlechtsteile teilweise etwas ekelhaftes sind, aber wer hat sich ausgedacht, dass man Kindern das beibringt...

0
@ChromHD

Das hat mit dem überhaupt nichts zu tun, eher damit dass Krampfadern und nicht durchblutete blaue Beine und ein über dem Hosenbund hängender Bierbauch nicht gerade ein schöner Anblick ist oder? 

1

Das hat sich in grauer Vorzeit eine Ethikkommission ausgedacht. Mitglieder dieser Kommission waren Engel, Feen, Meerjungfrauen, Klabautermänner, Geister, Hexen, Zauberer usw.  :-)))

Hallo.

Seit wann ist das so?

Selbstverständlich dürfen Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Sie dir doch zb. einen FKK Strand an, ein öffentlich, zugänglicher Abschnitt. 

Ja klar, aber an nem normalen Badestrand dürfen Männer oberkörperfrei sein, aber frauen dürfen nur oberkörperfrei sein, wenn sie da liegen...

1
@ChromHD

Kann sein, das es von FKK Stand zu FKK Strand unterschiedlich gehändelt ist, das weiß ich nicht.

An unserem FKK Strand darf, ob Mann oder Frau, sich bewegen, ohne Einschränkungen.

Wie das national wirklich geregelt ist, kann ich gar nicht sagen.

Beschwert hat sich zumindest bis jetzt noch niemand und wir von der Strandwache, brauchten da bisher auch noch nicht eingreifen und haben da auch noch keine Beschwerden von anderen Badegästen erhalten.

0

Nackt in der öffentlichkeit erlaubt?

Wie freizügig darf man sich in der öffentlichkeit anziehen bzw. Wie viel brust darf eine frau zeigen?

...zur Frage

Haben es Frauen/Mädchen im Leben schwieriger als Männer/Jungs?

Denn sie haben Tage,haben Brüste weswegen sie BHs tragen müssen und sie nicht öffentlich zeigen dürfen,müssen den Schmerz der Geburt eines Kindes durchmachen,sind meistens schwächer als wir Männer/Jungs und haben immer noch weniger Rechte als wir Männer/Jungs. Ist das nicht unfair und kein so schönes Leben?

...zur Frage

Sind Männer generell stolz auf ihren Penis?

Sind Mäner allgemein stolz auf ihren Penis und zeigen ihn auch gerne? Oder bin ich in einer Minderheit?

...zur Frage

Warum muss die weibliche Brust bedeckt werden?

Warum müssen wir Frauen in unseren Breiten... unsere Brüste bedecken, während die Männer "oben ohne" rumlaufen dürfen??? Brustwarzen haben wir doch alle...Also wo ist der Unterschied? Afrikanische Frauen zeigen ausserdem doch auch ihre Brüste?!

...zur Frage

Welche legale Waffen darf man öffentlich zur Selbstverteidigung benutzen?

Ich habe an Teleskopschlagstöcke gedacht weil ich die eigentlich ganz cool finde, aber durch kleines recherchieren habe ich erfahren das es anscheinend nicht erlaubt ist die öffentlich mitzuführen (korrigiert mich falls ich falsch liege). Ansonsten wollte ich halt noch wissen mit welchen Waffen man sich verteidigen kann/ darf :)

...zur Frage

Geschlechtsverkehr in der Öffentlichkeit?wo am besten?

Hey, wenn ich es bei mir zuhause machen würde, würde es meine Familie mit bekommen also muss ich es draussen tun.. wo kann man am besten Geschlechtsverkehr draussen haben? Und ist es überhaupt erlaubt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?