Wer hat sich ausgedacht, dass Geschlechtsteile nicht öffentlich gezeigt werden dürfen?

3 Antworten

Mir reicht es schon, wenn ich manche Männer im Sommer die mit ihren heißen kurzen Hosen herumsitzen bzw. herumlaufen ansehen muss. Manchmal ist es für alle Beteiligte schon besser, wenn alles gut verpackt ist.  

Das empfindest du so weil du gelernt hast, dass Geschlechtsteile teilweise etwas ekelhaftes sind, aber wer hat sich ausgedacht, dass man Kindern das beibringt...

0
@ChromHD

Das hat mit dem überhaupt nichts zu tun, eher damit dass Krampfadern und nicht durchblutete blaue Beine und ein über dem Hosenbund hängender Bierbauch nicht gerade ein schöner Anblick ist oder? 

0

Hallo.

Seit wann ist das so?

Selbstverständlich dürfen Geschlechtsteile in der Öffentlichkeit gezeigt werden.

Sie dir doch zb. einen FKK Strand an, ein öffentlich, zugänglicher Abschnitt. 

Ja klar, aber an nem normalen Badestrand dürfen Männer oberkörperfrei sein, aber frauen dürfen nur oberkörperfrei sein, wenn sie da liegen...

1
@ChromHD

Kann sein, das es von FKK Stand zu FKK Strand unterschiedlich gehändelt ist, das weiß ich nicht.

An unserem FKK Strand darf, ob Mann oder Frau, sich bewegen, ohne Einschränkungen.

Wie das national wirklich geregelt ist, kann ich gar nicht sagen.

Beschwert hat sich zumindest bis jetzt noch niemand und wir von der Strandwache, brauchten da bisher auch noch nicht eingreifen und haben da auch noch keine Beschwerden von anderen Badegästen erhalten.

0

Das hat sich in grauer Vorzeit eine Ethikkommission ausgedacht. Mitglieder dieser Kommission waren Engel, Feen, Meerjungfrauen, Klabautermänner, Geister, Hexen, Zauberer usw.  :-)))

Haben es Frauen/Mädchen im Leben schwieriger als Männer/Jungs?

Denn sie haben Tage,haben Brüste weswegen sie BHs tragen müssen und sie nicht öffentlich zeigen dürfen,müssen den Schmerz der Geburt eines Kindes durchmachen,sind meistens schwächer als wir Männer/Jungs und haben immer noch weniger Rechte als wir Männer/Jungs. Ist das nicht unfair und kein so schönes Leben?

...zur Frage

War des assozial?

Ich habe mit ner arbeitskollegin was besprochen, gewitzelt. Dann hab ich ihr ein bid gezeigt.. den anderen 4 net. Wo da gesessen sind teilnahmslos oder dazu gekommen sind. War des assi? Oder kann ich des bild mal an einem spätet zeitpunkt zeigen, wenn ja wie?

...zur Frage

Als Mann das erste Mal mit Ohrring: Wie waren die Reaktionen?

An die Männer mit Ohrring: Wie fühlte sich das an, das erste Mal öffentlich den Ohrring zu zeigen? Hat es euch Überwindung gekostet? Wie waren die Reaktionen der anderen? Wurdet ihr darauf angesprochen oder wurde es ignoriert?

...zur Frage

Sind Männer generell stolz auf ihren Penis?

Sind Mäner allgemein stolz auf ihren Penis und zeigen ihn auch gerne? Oder bin ich in einer Minderheit?

...zur Frage

webcam sich zeigen?

Ich habe über ein app namens holla viele chats gemacht da stand eine frau 20 wollte mit mir sex chat machen sie hat bei sich masturbiert und ich bei mir den penis nu gezeigt ich habe mich per handy angemolden

kann mann mich ausfindig machen

habe ich mich strafbahr gemacht danke für euro antwort

und was könnte im schlimmsten fall passieren ps ich aus der schweisnsienaus spanien

...zur Frage

Warum dürfen sich Frauen Nackt zeigen und Männer nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?