wer hat sich am Auge lasern lassen irgendwelche Nachteile nach dem Eingriff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hatte zwei Bekannte die das machen ließen:

Der Erste ließ es so um 2008 machen mit der Methode 2. Generation und hatte das Pech, dass ein Auge seitdem bisschen tränt. Der hatte aber auch 4 bzw 5 Dioptrin und ist doch noch relativ zufrieden.

Der Zweite ließ es 2017 machen mit der neuesten Methode (3. Generation) und hatte keinerlei Probleme, hat ihn aber auch 3000 Euro gekostet, da Krankenkasse das i.d.R nicht übernimmt.

Kurz zum erwähnen, es gibt mittlereweile 3 verschiedene Methoden des Augenlaserns, kann man sich im Internet gut einlesen.

Hoffe das schreckt dich jetzt nicht ab^^

versuch mal einen augenarzt zu finden der selbst gelasert wurde

wird sehr schwer werden .... warum >

er kennt die risiken

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung