Wer hat seine/n Freundin/Freund durch eine kostenlose Datingapp kennengelernt (Lovoo/Badoo...)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein bester Freund hat eine auf lovoo kennen gelernt, sind jetzt auch 2 Jahre zusammen :) also geht schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich. Die bezihung hat 1 jahr gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne aber Ich habe letztens meine crushine bei tinder gesehen und auch geliked, dann hab Ich mich aber auf invisible gestellt damit sie mich nicht wegwischen kann, mein Foto war auch nicht so gut lol

erstmal ein paar curls machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder und eine gute Freundin von mir auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne Personen. Es kann genauso funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?