Wer hat seinem schwärm schon mal gesagt das er auf den jenigen steht?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Ich habe es ihm gesagt 66%
Sie hat es mir gesagt 16%
Ich hab es ihr gesagt 16%
Er hat es mir gesagt 0%

8 Antworten

Ich habe es ihm gesagt

Schon öfter. Mal mit Erfolg, mal mit weniger Erfolg. ..

Wenn beide keine Gefühle mehr haben kann es zur Freundschaft werden, oder im Streit enden, oder total versiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich habe es ihm gesagt

Ich habe es 2 Jungs gesagt: 

1 Junge: Ich kannte ihn ca 2-3 Tage durch ein Pfingstlager. Richtig Zeit verbrangen wir erst am letzten Tag (Abends) und den Morgen-Mittag darauf. Nun ja, im Bus saßen wir dann neben einander. Gerüchte sagten aus, dass ich und er ineinander verliebt wären. Ich fragte ihn ständig aufs neue aber es kam immer sowas wie "Schluck ich jetzt einfach" oder so raus. Auf der Rückfahrt saßen wir nebeneinander und ich fragte ihn letztes mal per Whatsapp. Daraufhin schrieb er "Keine Ahnung dann halt ja" hin. Ich schrieb es ihm auch. Ich gab mein bestes daraufhin mich mit ihm zu treffen, aber es kam nie zu und heute blockiert und ignoriert er mich komplett :) Allerdings weiß ich nicht ob es daran lag oder weil ich gemobbt werde c: 

2. Junge: Den kenne ich aus einem Spiel. Er wurde mir schnell wichtig und direkt ein Tag später sagte ich ihm das. Ich wiederholte das, oft und irgendwann kam ein "Ich dich auch" raus. Seit 2 Tagen sind wir 7 Monate zusammen. 

Was ich damit sagen will, es kommt meist auf den Typen an, ob ihr daraufhin Freunde bleibt oder nicht 

Das hat meine Freundin übernommen, als sie sich besoffen verplappert hat.. Seitdem ist es iwie komisch, deswegen wollte ich es ihm nicht unbedingt sagen.

Ich hab es ihr gesagt

Ich habe es ihr gesagt und sie hat dann ziemlich schnell den Kontakt abgebrochen.

Nö, ist aber auch eigentlich nie nötig gewesen. Man merkt es ja wenn dazwischen so ein knistern ist :D

Ich... :P früher war er mein Erzfeind, dann hab ich iwas in ihm gefunden weiß bis jetzt nich genau was es war, darauß wurde frwundschaft und iwann auch f+ bis wirs uns beide eingestanden haben wobei es eh schon klar war dass wir verknallt sind XD joa wir sind immernoch zsm... :)

Ich habe es ihm gesagt

Ich habe es ihm auch schon mal gesagt. war ein fehler. er ist verhriratet..ich würde sowas nie wieder machen.

Ich habe es ihm gesagt

Damit ich meien Frage auch beantworte hahah 

Wir sind jetzt sogar noch bessere Freunde als vorher doch sind nicht zusammen gekommen

Was möchtest Du wissen?