Wer hat schonmal eine MPU gemacht,wäre es sinnvoll Sich die MPU-Download u die Pedalen für den Fahrsimulator zu kaufen,sodass man zu Hause üben kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo 

das wäre rausgeschmissenes Geld, der Reaktionstest ist das leichteste bei der MPU. 

und wenn du ihn beim ersten Versuch nicht bestehst darfst du noch einmal den Test versuchen. 

wenn du Geld ausgeben willst investiere in einen Verkehrspsychologen, der kann dich auf das wichtigste an der MPU vorbereiten, nämlich die Exploration, das Gespräch mit dem Gutachter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ginatilan
16.11.2015, 17:09

Danke für den Stern 

0

Für die rein medizinischen Tests wie auch Reaktionstests musst Du nicht üben, wenn Deine grundlegende Gesundheit nicht Grund für eine MPU war.

Als notorischer Übertreter von Verkehrsregeln, Trinker, BTM-ler oder verkehrsrelevanter Straftäter ist der wichtigste Part die psychologische Exploration nebst Abstinenznachweisen bei ALK und BTM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?