Wer hat schonmal Cannabis probiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Insgesamt 3 % der Weltbevölkerung nehmen mehr oder weniger regelmäßig Cannabis zu sich. Dazu gehört auch Egorythmia, der Dir mit seinen Beiträgen einen trolligen Bären aufgebunden hat, obgleich er im Normalzustand besser über Cannabis Bescheid weiß als mancher andere GF-Kasper.

Wenn Du seriöse Informationen für Dein Referat brauchst, dann wirst Du sie hier finden: http://de.wikipedia.org/wiki/Cannabis_als_Rauschmittel

Sinnvoll wäre allerdings auch die Eingabe der Stichworte "Cannabis als Arzneimittel" bei Wikipedia, damit Du umfassend über dieses Substanz informiert wirst.

dir wird schwindelig, dir wird schlecht, bekommst einen trockenen mund und fühlst dich als wärst du halb besoffen

und zuletzt bekommst kaum noch einen hoch wenn du high bist

TaylorMat 08.05.2012, 19:37

Das ist nicht ganz richtig ... oft wird einem nur schwindelig und/oder schlecht wenn man das erste mal Cannabis konsumiert . Das mit dem trockenen Mund stimmt nennt man Umgangssprachlich auch "Pappmaul" das liegt aber hauptsächlich daran das die meisten den doch recht makanten Cannabisgeschmack nicht mögen und deshalb auf den Boden spucken ;) Aber der letzte Punkt ist total falsch :D man kriegt sehr einen hoch und man spürt es viel intensiver und kann auch länger ;)

0

fragwürdige lehrmethoden heutzutage, wir ham noch eine mitm lineal gekriegt wennwa am wochenende gesoffn ham :<

superfelix98 01.04.2012, 21:44

Rein informatives Interesse.

0
TaylorMat 08.05.2012, 19:40
@superfelix98

du solltest das dennoch meiden ,da hier doch die meisten aus rein subjektivem Empfinden raus argumentieren . Leute die strikt gegen Cannabis sind werden dir heftige Symthome beschreiben die meist absolut falsch sind ... Deswegen guck dir lieber seriöse Studien an . Auf jeden Fall kann ich dir sagen das es nicht so eine schlimme Droge ist ,für die sie von vielen menschen gehalten wird .

0

Oh man manche hier reden so ein Müll. Cannabis regt hunger an , verhindert das Krebszellen wachsen. Es macht eher lustlos und müde. Aber man wird nicht aggresiv :D Man lacht und redet über komische Sachen über die man eigentlich nicht reden würde. :-)

Was möchtest Du wissen?