Wer hat schonmal bei kotte-zeller produkte ü18 bestellt

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist denn eine AS?

Also meine Mutter hat auch mal so was bestellt und als sie nicht da war, hab ich das Päckchen angenommen und da gab's keine Probleme. Auf dem Paket stand nur nochmal genau drauf, dass man das Päkchen nicht einfach bei Nachbarn abgeben soll, falls der Empfänger nicht anzutreffen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersnachweis muß bei K&Z vorliegen, sonst kann man bestellen, bezahlen wie ein Wilder und bekommt nichts geliefert. Daher braucht es beim Warenempfang keinen Ausweis - so etwas macht nur Frankonia.

Ich hatte mal bei K&Z eine KWA G26C Gasblowback gekauft - da dieses Modell im Original Vollautomatik schiessen kann, war es natürlich auf Semiautomatik kastriert. Da K&Z selber der Importeur ist, erfolgt die Zerstörung in deren eigener Werkstatt - bei meiner KWA war diese Arbeit derart verpfuscht, daß die Softair von Anfang an nicht richtig funktioniert, der Umschalthebel lose war und rausfiel. Ich habe die KWA daraufhin am gleichen Tag reklamiert und zurückgeschickt und nach VIER MONATEN sie zurück bekommen!! UND: Die KWA funktionierte nun gar nicht mehr, das Magazin war zusätzlich völlig undicht, also Totalschrott.

Daraufhin habe ich bei K&Z angerufen und mich darüber ausgelassen, was ich von deren fachlichen Können in Bezug auf Umbau auf Semi und Reparaturen halte - nach 4 Wochen hatte ich das angekündigte Geld / Kaufpreis auf meinem Konto. Auf den Portokosten für 2x Rücksendung a´6,90 € bin ich sitzen geblieben und von seiten K&Z hat man mich gebeten, nicht mehr bei Ihnen zu kaufen und meinen Kundenaccount gelöscht!!

Ähnliches ist 2 Freunden aus unserem Softairsport-Verein mit K&Z passiert - ich bin also kein Einzelfall. Deshalb halte ich K&Z für nicht empfehlenswert.

Empfehlenswerte Online-Läden aus eigener Erfahrung sind Sniperairguns, Begadi und Softairsektor - mit diesen Läden gibt es keinerlei Probleme, bei Reklamationen schicken die einen freigemachten Rückportoschein, und reklamierte Softairs sind nach wenigen Tagen bis maximal 3 Wochen wieder funktionierend zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube mal du meinst softair? also da dürfte es keine probleme geben, da auf dem paket ja nie draufsteht was da drin ist. der altersnachweis ist nur für kotte & zeller.de der postbote hat damit nichts zutuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?