Wer hat schon Möbel online gekauft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe bereits einen schreibtisch gekauft und mal ein bett bestellt, aber dann wieder zurückgeschickt. kann mich nciht beschweren bisher, alles super gelaufen, lieferung und abholung unkompliziert und bei zahlung auf rechnung gibts sowieso keine großen risiken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Online-Möbel-Kauf? kauft man meist den ärger mit inklusive, ist nicht gesagt das jede online auf rechnung liefert, besonders ebay, nur auf playbal, es macht sich bez. wenn man möbel im umkreis kauft, man kann zu jeder zeit den verkäufer ansprechen, online ist weiiiit weg, >Bin zu faul alle Möbelhäuser abzuklappern.< das kann teuer werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich denke du hast dir die Seite schon genau angeschaut. Die bieten als Zahlungsmethode auch den Rechnungskauf bei Klarna an. Das ist eine sichere Abwicklung für Onlinegeschäfte auf Rechnung. Auch bei Paypal bist du übrigens auf der sicheren Seite. Hier greift meist der Käuferschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?