Wer hat schon mit Maltodextrin gute Erfahrungen gemacht?

1 Antwort

Maltodextrin ist sehr gut verträglich und leicht zu verdauen. Es wird Patienten nach Operationen der Bauchspeicheldrüse empfohlen, daher denke ich, dass das ruhig gegeben werden kann. Notfalls den Arzt befragen. Es gibt auch hochkalorische Getränke in der Apotheke, falls sie mit Nahrung Probleme hat. Aber auch da würde mit dem Hausarzt klären, ob sie das unbedenklich nehmen kann. lg

Mein Wellensittich ist sehr dünn geworden?

Hallo, mein Wellensittich ist sehr Dünn geworden, aber er isst ganz normal. Er fliegt sehr viel. Kann es sein das mein Wellensittich zu viel fliegt und deswegen sehr Dünn geworden ist? Er ist sehr gerne Apfel. Soll ich in weniger fliegen lassen? Oder soll ich mir lieber einen Tierarzt suchen lassen? Weil er sehr Dünn ist.

...zur Frage

Hähnchen-geschnetzeltes für Katze?

Ist das gut für Katzen wenn ich das anbrate mit Butter ? Was anderes isst meine Maus momentan nicht und sie ist sehr dünn geworden deswegen bin ich froh dass sie das hier isst

...zur Frage

ist dünn sein eine krankheit?

hallo ich hab ne frage und zwar ob es eine krankheit ist wenn man total dünn ist und nicht zunimmt, egal wie viel man isst. weil meine freundin hat gesagt dass das eine krankheit ist : ( ich fühle mich aber nicht schlapp oder krank, (habe keine symptome für eine schilddrüsen überfunktion.) in meiner familie sind auch alle sehr dünn. danke

...zur Frage

welche krankheit könnte das sein? (dünn sein)

also: neulich habe ich eine bekannte von mir gesehen und musste mit großem entsetzten feststellen dass sie schrecklich dünn ist. man sieht unglogen JEDEN knochen! selbst zwischen den Schulterblättern sieht man wirbelsäule und rippen!! ich weiß aber dass sie viel und normal isst. aber was macht sie so dünn?? was könnte das sein?!

danke im vorraus

...zur Frage

Maltodextrin ohne Whey?

Hallo, ich habe mir Maltodextrin zum zunehmen und für den Muskelaufbau bestellt. Jetzt hab ich gesehen dass man das mit Whey, also Proteinen mischt. Kann man dass auch nur mit Milch/Wasser machen? Also nur Malto und Milch. Whey würde ich dann wahrscheinlich noch bestellen

Und wie viel Milch pro Shake?

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?