Wer hat schon mit "hochzeitaufreisen.com" in der türkei geheiratet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ciao :-)

Leider habe ich mit der Türkei keine Ahnung.

Aber ich habe letztes Jahr in Italien (Toskana) geheiratet.

Also man muß die Hochzeit in Deutschland beglaubigen lassen. Ihr braucht 2 Trauzeugen und einen vereidigten Dolmetscher.

Beim Standesbeamten ist es nicht wichtig, welchen Glauben dieser hat.

Aber wenn du einen Prister meinst, das weiß ich von der Türkei nicht.

Falls du dich für Italien interessieren solltest kann ich dir Hilfreicher Tipps und Adressen geben.

Ciao,

Du hast mir aber nicht mitgeteilt,ob du mit der oben genannten Agentur dort geheiratet hast?Sind die seriös?

0
@MrSolide

Tut mir leid, diese Agentur kenne ich nicht!

Aber meine Freundin hat für ihre Hochzeit eine Agentur beauftragt, wo alle geschrieben haben, die soll toll und zuverlässig sein. (Im Gästebuch der Agentur)

Die hat sie genommen und nur Ärger gehabt, die Blumen waren die Falschen, Torte kam gar keine (wurde vergessen) usw. ! Das reine Chaos und das soll kein Einzelfall sein. Zu allen Überfluß hat man ihr keine beglaubigte (internationale) Heiratsurkunde mit nach Deutschland gegeben, somit konnten sie die Hochzeit in Deutschland nicht eintragen lassen. Es hat 3 Monate gedauert, bis man sie ihr nachgeschickt hatte :-(

Vielleicht kennt man deine Agentur bei www.hochzeitsforum.de

Frag mal da nach, da sind nur Heitatswütige

0

Was möchtest Du wissen?