Wer hat schon mit gipskartonplatten gearbeitet,Ich habe im internet auf tragehilfe-trockenbau.de eine Tragehilfe für Platten gefunden,hat die schonmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin.

Wenn die Frage lautet, ob solche Trägehilfen sinnvoll sind, dann eindeutig ja.

Lohnen sich aber nicht wegen ein paar Platten. Hat man aber palettenweise damit zu tun, so sind sie sehr hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermann500
06.10.2016, 11:39

Ich benötige diese schon für mehrere vorhaben,habe mich im internet intensiv umgeschaut und bin dabei auf die seite tragehilfe-trockenbau.de gestoßen,die eine solche tragehilfe beurteilt.Kennst du vielleicht besagte Tragehilfe???

0

Danke für deine Hilfe,dann werde ich mir wohl diese Tragehilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derBertel
06.10.2016, 12:58

Gerne. Ist garantiert keine Fehlinvestition.

0

Meinst du die von Stanley?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hermann500
12.10.2016, 22:49

ja genau die von Stanley,Habe eine Bewertung auf tragehilfe-trockenbau.de gesehen.Dadurch bin ich auf dieses Modell gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?