wer hat schon mit der kfz versicherung bruderhilfe zu tun gehabt?

3 Antworten

Die Bruderhilfe gibt es eigentlich gar nicht mehr, das ist inzwischen leider die HUK. Ich persönlich hoffe das mir nie ein unvermögender HUK Versicherter einen wirklichen Schaden zufügt.

Bisher mehrere Schäden gehabt. Reibungsloser Ablauf. Kontakt bei Email und 0800 TEL super!

die reguliert sehr, sehr kulant und schnell ...nimmt allerdings auch nicht jeden auf..

das gegenteil ist wohl eher der fall!

0

Cosmos Direkt seriös/gut?

Wie ist diese Versicherung einzustufen? Habe vieles gehört, dass sie im Schadensfall z.B. KFZ Vers. nicht zahlen wollen etc.

...zur Frage

welche kfz versicherung ist die beste für 3 autos

welche kfz versicherung ist die beste und günstigste.

hat jemand erfahrung mit der huk coburg gemacht. die sind zwar super günstig aber zahlen die auch im schadensfall?

Habe momentan alle 3 audis bei axa versichert. die sind zwar um 300 € teuerer aber dafür zahlen die auch wenn drauf ankommt.

was schlagt Ihr vor?

...zur Frage

Kfz Versicherung kein 1 Jahr Kfz Abgemeldet und zum Jahresende Kündigen?

Hallo zusammen, ich habe bis jetzt über 10 Kfz gehabt. Bei jede Anmeldung hatte ich nur neue Kfz Anzumelden, daher habe ich nie Probleme mit Versicherungswechsel gehabt. Nun hatte ich letztes Jahr mein Kfz abgemeldet bzw. Stillgelegt. Im August für Urlaub wollte ich eneut Anmelden (Selbe KFZ mit selben Kennzeichen) ich habe wie gewohnt andere Versicherung umgeschaut und EVB Nr. für die Anmeldung beantragt. Ich habe nicht bekommen, es hieß solange ich meine Versicherung nicht Kündige besteht mein Vertrag noch immer. Daher konnte ich nur bei meinem letzten Versichrung wiederanmelden. Das Vertrag ist auch nicht einfach weitergelaufen ich habe eine Neuvertrag bekommen. Nach 4 Wochen habe ich Kündigung an meine Versicherung geschrieben und es hieß das wir ein Jahresvertrag hätten und ich erst zum 01.01.2015 Kündigen kann. Nun habe ich nach der Urlaub mein Kfz wieder Stillgelegt (Urlaub Fahrzeug) Nun meine Frage: Das Fahrzeug ist jetzt abgemeldet, kann ich jetzt zu diesem Jahresende mein Versicherung Kündigen? Wenn ich mein Kfz erneut anmelde, will ich bei meinem alten Versicherung nicht gebunden sein.

bedanke mich schon mal in voraus Kemal

...zur Frage

Falscher Kilometerstand bei KFZ-Versicherung - was sind die folgen?

Ich habe auf Grund eines Arbeitgeberwechsels meine KFZ-Versicherung aktualisiert...

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich einen falschen Gesamtkilometerstand angegeben habe... Statt 256.000 Km habe ich 249.000 Km angegeben...In wiefern ist das problematisch bei einem Schadensfall?

Meine jährlichen Kilometer sind in etwa 5.000 km... bedeutet Kilometertechnisch ist die Angabe ca. ein Jahr im Unterschied...

Meine Frage: Ist der Kilometerstand sehr wichtig?

...zur Frage

Motorradunfall auf Fahrradweg. Wer haftet? Wenn ich mit einem Motorrad auf einem Fahrradweg fahre und jemadnen umfahre, zahlt dann meine Versicherung?Wer haftet

...zur Frage

Ist ein Gutachten im Kfz - Schadensfall verbindlich und wenn ich mein Kfz nicht verkaufen möchte, muß die Versicherung den vollen Wiederbeschaffungswert bezahle

Bei einem Unfallschaden, der meinem Kfz zugefügt wurde, wurde vor der Reparatur ein Gutachter bestellt. Dieser stellte einen wirtschaftlichen Totalschaden fest. Er legte eine Summe als Wiederbeschaffungswert fest. Danach holte er drei Angebote zum Kauf meines Kfz ein. Dieser Betrag muß vom Wiederbeschaffungswert abggezogen werden. Diesen Betrag muß die Versicherung des Unfallgegners bezahlen. Die Versicherung fand dann einen angeblichen Käufer, der das doppelte zahlen würde, als die drei Angebote des Gutachters. Nun bezahlt die Versicherung nur noch den Wiederbeschaffungswert minus des viel höheren Gebotes des angeblichen Käufers. Ist dies Rechtens ??? Vielen Dank für Euere Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?