Wer hat schon Meso beauty Lift getestet?

8 Antworten

mit meso wird nicht per ultraschall und auch keine vitamine in die haut eingeschleust. Per neuartigem porotationsverfahren, für das im jahre 2002 der entwickler sogar den nobelpreis erhielt, werden biomoleküle direkt in die zellen geleitet. das gab's noch nie. durch den speziell geformten strom könne zellen sich öffnen und die feinstrukturierten stoffe aufnehemn. so können sie sehr viel effektiver die wirkstoffe verwerten. nach 8 - 10 - 15 anwendungen sieht JEDER einfach frischer, jünger, attraktiver aus. nicht nur als gesichtsbehandlung, auch als straffung für busen, po oder gegen cellulite eine echte wunderwaffe. hab's probiert und es wirkt phänomenal. Unbedingt empfehlenswert. gruss und toi toi toi mädels und jungs jeden alters, wagt euch ran, it's spitze ohne spritze.

Hallo - ich habe eine gute Bekannte, die diese Kur anbietet und seither natürlich auch selbst nützt und viel jünger aussieht als seither. Neugierig wie ich war - aber auch skeptisch - habe ich es ausprobiert. Zwischenzeitlich habe ich die 6. Behandlung, meine tiefen Falten sind nur noch ganz leicht zu sehen, die Haut ist viel feinporiger, straffer und glatter - auch die Augenpartien. Ich hätte es nie für Möglich gehalten, aber ich werde von Bekannten schon angesprochen, dass ich sehr gut aussehe. Ich schaue wieder gerne in den Spiegel und kann die Meso-Lift von Deynique jedem nur empfehlen. Die Behandlung ist zwar nicht ganz billig, aber sehr effektiv. Ich hoffe, ich konnte helfen - medawa

Hallo Ich habe eine Kur mit Meso von Deynique gemacht. Ich sehe wirklich 10 Jahre jünger aus. Das kann ich nur jedem empfehlen. Es schmerzt auch gar nicht und man kann sich richtig entspannen. Ich freue mich schon auf die Auffrischungsbehandlung, denn man sollte, um das Resultat zu erhalten, alle 4-6 Wochen eine solche durchführen. Auf jeden Fall werde ich von vielen angesprochen, was ich gemacht hätte, ich würde so erholt, frisch und gut aussehen.Ich verwende auch die Produkte von Deynique, die meine Kosmetikerin mir empfohlen hat. Ich finde, für dieses Resultat hat sich der Preis auch gelohnt. Liebe Grüsse

Wie viel Altersunterschied beim Partner im reiferen Alter ist Okay?

Ich finde immer Plus Minus 10 Jahre ist okay? Dann hat man noch die gleichen Interessen und ist auch körperlich gleich fit. Übrigens ich bin 9 Jahe älter als mein Mann. Früher hatte ich beim Kennenlernen voll die Bedenken. Aber es klappt super Fühle mich aber auch viel jünger.

...zur Frage

Würdet ihr fremde Leute im Fahrstuhl / Lift grüßen?

wenn ich zum Arzt gehe und in den Lift einsteige, bemerke ich immer wieder, daß wenn neue Leute einsteigen, viele ( aber nicht alle ) die anderen im Lift grüßen. was haltet ihr davon ? macht ihr das auch ? ich grüße die nie. bitte abstimmen

...zur Frage

Wo kann ich momentan Lift Apfelschorle von Coca-Cola in 0,5 Liter Flaschen kaufen?

Also seit Tagen suche ich schon die 0,5 L Flaschen von Lift.Ich habe in meiner Nähe 2 Rewe Märkte abgesucht aber dort haben sie nur die 12mal 1 Liter Kästen und im Globus Getränkecenter das im Globusbaumarkt Völklingen ist auch nix nuer 12 mal 1 Liter Kästen.Deswegen wollte ich hier jetzt nachfragen.

...zur Frage

Ernährungsapp (Lebensmittel tracken)

Ich suche die beste App zum tracken von Nahrungsmitteln, ich benutze derzeit die App Fatsecret. Ich finde die App sehr gut aber mich stört dass diese mir nur die Makronährstoffe anzeigt. Ich habe auch schon die Apps Lifesum und MyFitnesspal getestet aber keine dieser Apps hat mir kostenfrei meine Vitamine usw. angezeigt.

Daher meine Frage kennt jemand eine App die auch die Mikronährstoffe kostenfrei anzeigt.

...zur Frage

Verrückt weil ich nicht Sonnenbade?

Ich werde immer schief angeguckt wenn ich sage ich mag nicht Sonnenbaden weil es Falten macht und die Haut durch altert (ja jetzt kommt das Argument Vitamin D Blabla ich sehe das nicht so in vielen Kulturen is das Sonnenbaden nicht üblich und die Menschen sehen dort dann auch viel jünger aus zB Asien), ich liebe meine Porzellanhaut und bin ein Schneewittchen Typ. Mir wurde sehr oft gesagt dass ich 10 Jahre jünger aussehe, das liegt eben daran dass ich nicht gerne Sonnenliege, die anderen müssen dann dafür eben botoxen und das sieht unnatürlich aus. Ich bräune sehr schnell mag das aber nicht, vor allem wenn man brünett ist muss man sich immer rechtfertigen wenn man im Sommer blass ist. Weil ja das Vorurteil brünett und orangefarbene Bräune verbreitet ist. Ich finde das sooo bescheuert! Bin ich jetzt verrückt nur weil ich nicht gerne in der Sonne meine Haut brate?

...zur Frage

Pokémon Sonne & Mond Shiny-Chaining Methode?

Hallo alle zusammen!

Ich habe mir kurz nach Erscheinung der neuen Editionen Pokémon Mond gekauft. Ich bin schon lange durch mit der Story und habe meinen Pokédex schon ca 80% fertig. Ich habe mir aus Langeweile die Shiny-Chaining Methode auf YouTube angeschaut und habe es daraufhin getestet. Es hat geklappt! Ich habe nun schon 3 Shinys in einen Zeitraum von ein paar Tagen. Dann habe ich mich wieder dem Pokédex zugewendet, da man für das Chainen sehr viel Zeit investieren muss!

Nun meine Frage: Auf dieser Webseite: http://www.giga.de/spiele/pokemon-sonne-und-mond/gallery/pokemon-sonne-und-mond-qr-codes-fuer-alle-pokemon/ sind auch Shiny-Pokémons aufgelistet. Kann man nur auf diese Shiny-Pokémons die da aufgelistet mit der Chaining-Methode treffen? Oder kann man diese Methode bei allen Pokémons (außer Legis und ein paar normale/andere) anwenden? Kann man eigentlich Top-Elixier etc. im Laden kaufen? Ich finde es nämlich nirgendwo.

Habt ihr schon durch diese Methode Shinys gefangen? Wenn ja welche? :-)

Ich werde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen! Einen wunderbaren Tag euch! -M0nokuma

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?