Wer hat schon mal über Ltur (bzw. Restplatzreisen GmbH) gebucht?

2 Antworten

Halte L'Tur auch für seriös. Du solltest in der Bestätigung alle Angaben überprüfen. Ein E-Ticket wird heute von sehr vielen Reiseveranstaltern benutzt und ich habe bisher noch nie Probleme damit gehabt. Da sich Flugzeiten kurzfristig noch ändern können, bekommt man oft die endgültigen Dokumente ein oder zwei Wochen vor Abflug. Das sollte aber irgendwo in den Buchungsunterlagen stehen. Sonst ruf halt mal bei einer Servicenummer von L'Tur an und frag nach. Schönen Urlaub.

Ltur ist ein seriöses Reiseunternehmen. Ich schätze mal, dass du das Ticket innerhalb einer Woche nach Zahlung erhältst, wenn nicht, würde ich mal nachfragen.

Air Berlin Flug - so ganz ohne Ticket?!

Habe gerade einen Flug bei der Air Berlin gebucht und eine Buchungsbestätigung per Mail bekommen. Da stand, dass man bei Air Berlin ticketlos fliegt. Heißt das also, dass ich sonst nichts mehr bekomme? Ich checke einfach online ein und gehe dann zum Flughafen... ähm und dann!? Muss ich noch zu einem Schalter? Oder laufe ich gleich (so ganz ohne Ticket..) durch die Sicherheitskontrolle...? (Habe kein Gepäck, nur Handgepäck) Und auch beim Boarding muss ich kein Ticket vorzeigen? Was sonst..? Und wie erfahre ich, von welchem Terminal mein Flug geht...Ahhhhh Sorry.. bin verwirrt ;)

...zur Frage

Alleine Fliegen mit 16? (Lufthansa)

Hallo, ich fliege in den Osterferien alleine nach England. Dann bin ich 16 Jahre alt. Wir haben das Ticket online gebucht (direkt bei Lufthansa) aber ich finde es irgendwie komisch, dass nach dem Geburtsdatum irgendwie nicht gefragt wurde.. könnte das probleme gebe? Ich fliege nach London Heathrow. Meine Eltern haben den Flug mit ihrer Karte bezahlt, gilt das dann als Einverständnis? Meint ihr wir sollten Lufthansa nochmal eine Mail schreiben oder da anrufen? Danke :) und liebe grüße :)

...zur Frage

Online Urlaub buchen,wann kommen die Tickets?

Mein Freund und ich fliegen Montag in die Türkei in den Urlaub und haben online gebucht bei dem Veranstalter FTI.Lt. seiner Aussage des Veranstalters,können wir mit der Buchungsbestätigung mit dem Zug zum Flughafen fahren und die Flugtickets würden wir am Flughafen bekommen. Irgendwie hab ich dabei aber ein komisches Gefühl. Hat jemand Erfahrung mit Online buchen oder was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen?

...zur Frage

Online check in get nicht auf welcher seite einchecken?

Hallo, ich fliege morgen mit airberlin nach Mallorca. wir haben über Tui die reise gebucht aber auf dem Ticket steht L'tur... ich würde mich gerne schon jetzt online einchecken, müsste ja jetzt gehen (nur noch 25 std.) Wenn ich mich aber auf airberlin einchecken will ob Buchungsnummer oder Ticket Nummer beides geht nicht. meine frage auf welcher Seite muss ich mich den einchecken ? die Fluggesellschaft, L'Tur ... bei fragen antworte ich gerne noch :D

Danke schon mal

...zur Frage

Germanwings Flug Nebeneinander sitzen?

Hallo :),
Mein Papa und ich haben gestern einen Germanwings Flug gebucht. Jetzt habe ich eine Frage und zwar: Sitzen wir dann automatisch nebeneinander wenn wir zusammen gebucht haben und vor haben online ein zu checken?
Danke im Voraus:)

...zur Frage

tailwind Airline?

Fliegt diese Airline von Hamburg ab?
Ich hatte es über ein reie Veranstalter gebucht und da Stan d tailwind Airline und auf einer App von mir wird germanwings angezeigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?