Wer hat schon mal mit einer Hot Stone Massage Erfahrungen gemacht?

2 Antworten

Hallo, ich habe mir in meinem letzten Thailand-Urlaub eine HotStone Massage genehmigt und es war absolut toll. Die erhitzten Steine werden einem auf den Körper gedrückt und das fühlt sich auch richtig gut an! Ich fand es sehr empfehlenswert und denke doch, dass die Massage in Deutschland genauso abläuft. Man hat das Gefühl, dass der ganze Körper wieder "lebt" und es soll auch gut für die Durchblutung sein.

Ich habe mal eine Hot Stone Massage in Flensburg bekommen. Eigentlich wollte ich nur herausfinden, wie das ungefähr funktioniert, um damit meine Freundin zu überraschen. Gelernt habe ich nicht soo viel dabei aber es war echt klasse entspannend. Ich bin auch einmal kurz eingenickt ;-) Naja, anschließend habe ich mir eine Schulungs-DVD gekauft und das Lernen nachgeholt (http://www.massage-expert.de). Nun freut sich meine Freundin um so mehr, weil wir uns gegenseitig massieren können.

Danke für den Tipp. Ich habe mir die DVD gekauft und nun massieren wir uns zu Hause gegenseitig. Ich bin zwar kein Profi-Masseur aber mit Hilfe der DVD kann man sich schon ganz schön gut verwöhnen. Masseure lernen ja auch theroretische Dinge und üben dann... also sehr schön diese Hot Stone Massage. :-)

0

Massage und Gleitgel

huhu. Ich würde meinen Freund gerne mit einer sinnlichen Massage überraschen. Dazu gehört halt auch das richtige Öl.

Kann mir wer Massageöl empfehlen das angenehm auf der Haut ist und für den Intimbereich geeignet ist? Alle erfahrungen Willkommen :)

...zur Frage

Wer kennt Supatsa-Spa in Berlin? Unterschied zu traditioneller Thai-Massage und welcher?

Habe ein Inserat über Supatsa-Spa in Berlin gelesen und da ich eh schon länger eine seriöse Massage suche, mal die Daten notiert. Kennt jemand dieses Supatsa-Spa? Wo ist der Unterschied zu einer traditionellen Thai-Massage- gibt es überhaupt einen? Und wie ist das Angebot, die Atmosphäre usw.- so, dass man wieder hingeht?

...zur Frage

Was ist eine Nuru Massage?

Ich habe eine Frage! Was ist eine Nuru Massage? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht? Ist Sex dabei oder kann es zum Sex kommen? Würde mir gerne mal so etwas gönnen.

Danke vorab für Info.

...zur Frage

Tantramassagen / Lomi Lomi-Massagen

Wer hat bereits Erfahrungen mit derartigen Massagen gemacht? Ich wohne in Berlin und überlege (wieder einmal) mir eine solche Massage (entweder oder) zu gönnen. Da insbesondere die Tantramassagen nicht gerade preiswert sind, möchte ich schon keinen "Reinfall" erleben. Gerade als Mann ist es schwierig, sich passiv darauf einzulassen. Und wenn dann die Massage nicht gut ist, ärgert man sich schon. Tendiere daher eher zur Lomi, da preisgünstiger oder ich lasse es ganz. Also, wer hat Erfahrungen, insbesondere in Berlin, gemacht? Lohnt es sich wirklich?

...zur Frage

Hot Stone Massage Steine - kann man die auch im Wasser erhitzen?

Hallo ... meine Freudin stellt die oben genannte Frage. Also ob man wenn man Wasser kocht das auch machen kann??? :) Danke

...zur Frage

Wie viel muss man für eine Lomi-Lomi-Massage im Schnitt ausgeben?

Wer hat schon mal eine Lomi-Lomi-Massage machen lassen und kann etwas über die durchschnittlichen Kosten sagen? Wir würden uns das gerne mal gönnen, hätten aber gern einen Anhaltspunkt, was da finanziell so in etwa passt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?