wer hat schon mal mit der rufnummer 06925845612 zu tun gehabt?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallöchen....

Ich wurde gerade mal wieder von diese dubiosen Nummer angerufen und habe zum wiederholten male einfach aufgelegt. Ich wurde wieder angerufen und bin ohne zu gucken dran gegangen (man hat ja auch noch mehr zu tun)... Beim auflegen wünschte ich dem Anrufer noch einen "schönenn Tag..." Als ich wieder an mein Handy ging wurde mir auch was gewünscht..."Ey, warum hast "DU" aufgelegt? Bit°°!" ich fragte nach ob er mich wirklich gerade Bit°° genannt hat, antw.:" Bit°°? Nee das musst "DU" dich verhört haben du Schlam°°!" Was ist denn los?

Muss ich mich von denen beschimpfen lassen? Dürfen die mich überhaupt anrufen? (Gab es da nicht mal ein neues Gesetzt welches Telefongeschäfte/Werbung etc. verbietet?) Woher haben die MEINE Daten?

Liebe Grüße Vrensky

Hallo ich werde seit 3 wochen von 0221/8527489 u 069/25845612 angerufen u ich hätte im letztem jahr bei der SKL mitgespielt nur zu diesem zeitpunkt lag ich mit einem Herzinfakt auf Intensiv. Bei der 0221 nr solle ich etwas bestätiegen dann ruft die 069 nr an solle alle daten mit ja bestätigen u ein Abbo über eine zeitschrift abonieren u dann würde die 0221 anrufen u alles rückgängig machen. Ich hätte demnach bei der SKL 350€ gewonnen u würde die summe wenn ich alles bestätigen würde inerhalb von 3 Tagen auf mein konto haben u in 3 bis 5 Tagen würde ich unterlagen bekommen u wenn man die Tel nr: anrufen will sind diese Nr: nicht VERGEBEN.lg Christian

Hallo hier wurde ja schon mehrfach davon gesprochen Nummer nicht eintragen lassen ins Telefonbuch usw., nützt alles nichts.

Wir stehen seit Jahren nicht im Telefonbuch, geben bei Telefonnummern Handynummer an die eh die halbe Zeit ausgeschaltet ist.

Aber trotzdem kriegen wir regelmässig solche Nervanrufe, geh bei fremden Nummern garnicht mehr dran.

Aber Sch..... ist es trotzden wenn man alle Nasenlang genervt wird.

Hatte auch schon meine Nummer ändern lassen und nach 3Monaten fängt das schon wieder mit diesen Anrufen an....angeblich kann man da nichts gegen tun :'(

also bei mir ist jetzt ruhe, beim letzten anruf habe ich wort wörtlich gesagt, bitte ein moment, wenn sie nichts einzuwenden haben, wird dieses gespräch aufgezeichnet, die waren so was von begeistert, das jetzt ruhr ist. im übrigen wird von der post direkt werden telefonnummern und adressen verkauft, ist echt eine sauerei.

0

oder besser gesagt einfach Ignorieren

lass sie doch anrufen meistens sind es streiche

wenn sie merken das du nicht ran gehst dann lassen die es i-wann

scheint eien frankfurter nummer nach der vowahl zu sein. geh zur polizei.

Hallo

Nein, aber ich würde an deiner Stelle auch nicht einfach diese Rufnummer ins Netz stellen. Da ich Leute kenne die schon ähnliches Erlebt haben, ihr ein Rat. Lasse deine TElefonnummer änderen und dich NICHT im Telefonbuch eintragen. Damit kennt 069... nicht mehr déine Nummer und kann dich auch nicht mehr belästigen.

LG

Viel Glück

ich bin nicht im Telefonbuch eingetragen. Meine Handynummer/Festnetznummer wird trotzdem regelmäßig bombardiert mit Anrufen von solchen Betrügern.

0

Ganz schön übel von dir, die Telefonnummer hier zu veröffentlichen. Schon mal daran gedacht, dass die Ursache ganz harmlos sein kann? Bei Handynummern könnten es sog. "Taschenanrufe sein". Hier spielen möglicherweise Kinder mit dem Telefon.

Hast du schon mal zurückgerufen und gefragt? Hast du dich schon an denen Netzbetreiber gewendet? Wenn ja, dann würdest du die Frage hier nicht stellen.

Aber klar - immer gleich Panik machen, überall Verbrechen wittern, und dann selbst Mist bauen.

das hat nichts mit panik zu tun, die rufen seit 2 monaten bei uns an und da kann man schon mal aus der hose hüpfen. vorallem wenn es nicht mal um meine familie geht die diese leute sprechen wollen.

0

Unter "nicht abheben" in die Kontakte speichern

...oder gleich vom Telefon blocken lassen. Habe ich letztens auch gemacht auf meinem Samsung, also mich mehrfach irgendjemand angerufen hat...

0

Nummer ändern?

Polizei und Fangschaltung?

0
@bienle123

danke, danke an alle, ich habe schon an mir gezweifelt, ob ich noch normal bin. aber nun kann ich ja mal richtig dampf ablassen wenn die wieder anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?