Wer hat schon mal "Home-Bleaching" ausprobiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

MEIN HORROR MIT SUPERMARKT SCHROTT

Hallo Kickerstar,

Ich weiss nicht ob dir meine Antwort noch hilft, weil deine Anfrage ist schon sehr lange her, aber vielleicht helfe ich durch meine Antwort anderen User.

Ich habe nie stark geraucht (als jugendliche mal ab und zu) aber dafür konsumiere ich sehr viel Cola und Kaffee und Tee was ja auch bekannterweise für Verfärbungen steht.

Daher war ich sehr kaufwillig für alles Mögliche was man im Supermarkt und im Drogerieshop finden konnte:

• Pinselsysteme für die Nacht
  • Pinselsysteme für den Tag
  • Mundschienen System vom TV
  • Zahnweiscremes

und das schimmste waren diese Zahnweisstreifen, die haben auch gar nichts gebracht ausser das mein Geldbeutel "leichter" wurde.

Dann habe ich in Augsburg bei einer Party eine Messe gesehen von einem Homebleaching System, das für Zahnärzte hergestellt wurde und nun direkt an den Endkunden vekauft wird.

Es hat mich nochmal gekostet aber mein Wunsch war nach etwas helleren Zähen war so gross, das ich es mir gekauft habe (mann konnte es am Stand direkt online bestellen, denn es ist nur ONLINE erhältlich, das fand ich ersteinmal komisch, aber als mir dann erklärt wurde, das es exakt das selbe Gel ist wie von Zahnärzten und Made in Germany, also habe ich es mir bestellt.)

Das System hat auch ein Video:

http://www.snow-whiteii.de/watch.php

und genau das habe ich vor 2 Jahr gemacht, nun überlege ich mir wieder ein Set zu bestellen und das Ergebniss wieder aufzurfrischen, denn teuer ist es im Vergleich zum Zahnarzt nicht und ich kann nicht 300 / 400 / 500 Eur beim Zahnarzt rausschmeissen, ich habe Auto und was der Benzin kostet wissen wir alle...

BeautyQueen0007

Eine Freundin von mir macht das immer wieder mal und ist sehr zufrieden damit. Soweit ich weiß, hat sie sich aber einmal beim Zahnarzt eine passgenaue Schiene anfertigen lassen. Anfangs ist sie immer mal wieder zur Kontrolle zum Zahnarzt gegangen, da es eben auch Nebenwirkungen des Wirkstoffes (Peroxid) geben kann. Je nachdem wie der Grundton der Zähne ist, desto länger dauert die Behandlung. Ein paar Wochen wird es allerdings schon dauern. Meine Freundin sieht jedenfalls immer "blendend" aus...

guten tag

bin gerade dabei ein vom zahnarzt begleitendes home bleaching zu machen, dabei benutze ich das opalescence 15%

bin heute am 2. tag und seh bei mir bislang 0 erfolg, was mich ein bisschen enttäuscht

meine ausgangsfarbe ist laut zahnarzt schon sehr hell (a2), was ich aber trotzdem selbst persönlich nicht als weiß empfinde hab jetzt son bisschen die befürchtung das die anwendung zum flop wird :(

Ich habe es erst mit Zahnweißstiften versucht, allerdings sind diese kläglich durchgefallen, da man nie überall herankommt. Folien waren mir immer zu umständlich. Was ich persönlich für Zuhause empfehlen kann, ist Bleaching-Gel. Das kostet genauso viel wie die üblichen Produkte und hellt das gesamte Zahngebiss und nicht nur einzelne Stellen. Google doch mal nach ein paar Tests (gibt leider nicht so viele deutsche, hier aber ein Beispiel: http://www.zahnbericht.de/clean-whites-test.php)

1. Ja es ist viel billiger
  2. Ja es dauert beim Zahnarzt ca. 1/2 Stunde (wegen höherer Dosis) und das gleiche zu Hause ca. 2 Wochen
  3. Hält ca. genauso lange an (6 Monate - 1 Jahr)
  4. Ob sich der Aufwand lohnt muß jeder für sich entscheiden. Weißere Zähne sehen meist besser aus. Je weißer die Zähne aber sind, desto weniger bringt es was

Der Preisvorteil ist groß, statt mehrerer hundert Euro kostet es zu Hause nur knapp 40.

0

hey gesund zu leben und sich zu bewegen ist das wichtigste und funktioniert

bei mir haben die BlendaMed-White-Strips SUPER funktioniert. Hab sie jetzt schon das dritte Jahr angewendet und bin immer wieder zufrieden. Dauert ca. 2-4 Wochen, ja nach dem wie weiß du sie haben möchtest. Bei mir reichen immer 2 Wochen aus.

Ich habe es auch mal ausprobiert, hat man aber leider gar keinen unterschied gesehen...

von einmal probieren kannst Du auch keinen Unterschied erkennen. Kommt immer drauf an, wie weiß Deine Zähne eh schon sind und dann dauerts doch immer ein paar Wochen

0

also ich hab jetzt ein homebleaching gemacht vor ner viertel std und ich seh beim ersten mal schon wirklich einen unterschied :)

Was möchtest Du wissen?