Wer hat schon mal "Home-Bleaching" ausprobiert?

7 Antworten

Eine Freundin von mir macht das immer wieder mal und ist sehr zufrieden damit. Soweit ich weiß, hat sie sich aber einmal beim Zahnarzt eine passgenaue Schiene anfertigen lassen. Anfangs ist sie immer mal wieder zur Kontrolle zum Zahnarzt gegangen, da es eben auch Nebenwirkungen des Wirkstoffes (Peroxid) geben kann. Je nachdem wie der Grundton der Zähne ist, desto länger dauert die Behandlung. Ein paar Wochen wird es allerdings schon dauern. Meine Freundin sieht jedenfalls immer "blendend" aus...

guten tag

bin gerade dabei ein vom zahnarzt begleitendes home bleaching zu machen, dabei benutze ich das opalescence 15%

bin heute am 2. tag und seh bei mir bislang 0 erfolg, was mich ein bisschen enttäuscht

meine ausgangsfarbe ist laut zahnarzt schon sehr hell (a2), was ich aber trotzdem selbst persönlich nicht als weiß empfinde hab jetzt son bisschen die befürchtung das die anwendung zum flop wird :(

Ich habe es erst mit Zahnweißstiften versucht, allerdings sind diese kläglich durchgefallen, da man nie überall herankommt. Folien waren mir immer zu umständlich. Was ich persönlich für Zuhause empfehlen kann, ist Bleaching-Gel. Das kostet genauso viel wie die üblichen Produkte und hellt das gesamte Zahngebiss und nicht nur einzelne Stellen. Google doch mal nach ein paar Tests (gibt leider nicht so viele deutsche, hier aber ein Beispiel: http://www.zahnbericht.de/clean-whites-test.php)

Erfahrung bleaching

Welche Erfahrungen habt ihr mit bleaching?

...zur Frage

Lohnt es sich Arabisch zu lernen?

Hallo,

ich habe mir schon länger mal überlegt Arabisch zu lernen, aber es sah mir einfach zu schwer aus, deshalb habe ich es auch gelassen. Aber jetzt interessiere ich mich für die Sprache und ich finde Arabisch hört sich auch cool an, aber lohnt sich der Aufwand?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis das ergebnis des Theoriestests bei der Fahrschule ankommt?

wenn ihr eure theorieprüfung absolviert habt beim TÜV und sie eventuell dann auch bestanden habt, bekommt ihr dann das ergenbis von der Fahrschule sofort übermittelt oder kann das etwas länger dauern?? Bekommt man dann einen Anruf wann dann die erste fahrstunde beginnt?? wie ist das bei euch so gelaufen, würde mich einfach mal interessieren :) DAnke, lg Ymelindah.

...zur Frage

Lippenstift hält nicht, was kann man tun?

Ich wollte fragen was man machen kann, damit der aufgetragene Lippenstift länger und besser hält? Puder unter machen? Ich habe schon viele Lippenstifte ausprobiert, auch teure. Und auch schon einen Stift zur besseren Haltbarkeit. Aber es dauert nicht lange, da geht die Lippenfarbe wieder ab (auch ohne zu essen). Danke für gute Tipps.

...zur Frage

welches zähne bleaching am wenigsten schädlich?

hallo ich würd gern meine zähle dauerhaft aufhellen aber dem Zahnschmelz damit nicht zu sehr schaden. welche bleaching methode ist am webigsten schädlich?

...zur Frage

Shisha: Dampfsteine oder Dampfpaste?

Was davon ist besser (Geschmack usw.) Was hält länger und was ist billiger? Und welches von den beiden könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?