Wer hat schon mal erfahrungen mit Govolo.de gemacht

4 Antworten

Einmal bei Govolo gebucht... u. NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!! govolo.DE ist eine Irreführung - das ist ein französisches Unternehmen u. unterliegt damit nur europ. Verbraucherrecht, was noch schlechter ist als das deutsche. Reklamieren kann man nur über eine Verbraucherzentrale für EU-Staaten. Govolo ist z.B nicht bei der Suchmaschine flug.idealo.de....Ich weiss gar nicht mehr, wie ich an govolo geraten bin. Jedenfalls habe ich einen Gabelflug mit Rückflug nach 1/2 Jahr gebucht, u. da kam ein Reiseversicherungsangebot, was ich ungeprüft dazugebucht habe, da ich den Bezug auf meine Daten logischerweise unterstellte. Weit gefehlt - die Versicherung galt nur für 3 Monate, Rücktritt nicht möglich bei Onlinebuchung.....Diese Verbraucerzentrale für Europa in Kehl hat alles unternommen, Govolo hat einfach nicht geantwortet, weil offenbar nicht verpflicht dazu. Ich hätte klagen müssen...... Die sogenannten Rabatte sind niedriger als Buchungsgebühr, die äusserst selten von anderen Anbietern erhoben wird. Idealo.de ist aber auch nicht ideal : dort sollen nur Endpreise erscheinen plus evtl. Zahlungsgebühren, was aber nicht immer der Fall ist, u. wenn man reklamiert ,wird man auch abgewimmelt. Die vermitteln zwar nicht Govolo, aber flugladen. de, cheaptickets.de, bravofly u. neuerdings travelstart.de sind ausländische Reisebüros aus den Niederlanden u. Finnland usw. mit den o. g. Reklamationsproblemen. Sie sind die günstigsten billigsten Anbieter, jedoch mit unmöglichsten überlangen Umsteigewartezeiten usw..--- Der gesamte Reisemarkt hat 9/11 u. die Euro-Einführung schamlos zum Kundennachteil ausgenutzt !

Wir haben Flug und Hotel gebucht und bezahlt. Das Hotel wurde nie gebucht, der Kundendienst war/ist nie erreichbar, der Preis wurde nicht erstattet. Die Firma residiert trotz .de Endung in Paris und man muss bei Regressansprüchen in Frankreich klagen.

Vorsicht!!!! Finger weg! Reisebüro mit Sitz in Paris. Kein Kundenservice, keine Antwort auf Beschwerde, ich habe einen Schaden über € 800,- und muss nun in Frankreich klagen.

Wansinnige Flugangst - TUIFLY ist das gut? Erfahrungen?

Hallo,
Wir fliegen in den Ferien in die Türkei und ich habe so wahnsinnige Flugangst im Gegensatz zu meiner Familie. Meine Mutter weiß noch nicht mal mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen, sie sagte nur was von "billig".
Da habe ich so richtig Panik bekommen und in ihren E-mails nach Hinweisen zur Fluggesellschaft gesucht und im Internet recherchiert. Ich habe herausgefunden, dass wir mit Tuifly fliegen.
Der Name macht bei mir schon einen nicht so guten Eindruck :s Ich habe es gegoogelt und in den "Überschriften" stand nur "Billigflüge". :(
Ich habe so wahnsinnige Angst, dass das ein Billigflugzeug sein wird und wir abstürzen! :(

Hat hier jemand Erfahrungen mit Tuifly? Bitte, ich bin hier kurz vorm Zusammenbruch

...zur Frage

Buycenter24.de Hat jemand erfahrungen?

Habe soeben die Seite Buycenter24.de entdeckt. Da stehen die Gebote meistens bei 5-20 € bei Waren wie iPad,iPhone,MacBook.. der Preis steigt zwar, und bei jedem Gebot wird die Auktionsdauer & 20 Sekunden verlängert aber die Waren gehen meist zu übertrieben günstigen Preisen weg. Das ganze scheint mir zu unrealistisch..Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Kennt jemand von euch "Telman"?

Grüße euch, ich habe gerade online nach günstigen Preisen für ein Smartphone gesucht. Die Suchfunktion spuckte mir die Firma "Telman" aus. Deren Preis ist der Hammer, aber ... mir sagt die Firma nichts. Hat von euch jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Händler? Danke euch

...zur Frage

Hallo Leute, Kennt jemand Maxtours? Ich habe vor mit meiner Abi Stufe eine Reise mit guter Laune und Partyeffekt zu machen?

Ich habe von einem Partner des Unternehmens einen Gutschein bekommen. Da bekommt man auf die so und so super günstigen Preise noch einmal 10€ Rabatt pro Person. Sie sagen sogar dass 20€ Rabatt möglich sind. Hat jemand Erfahrung mit dem Unternehmen Busticket24 oder Maxtours ? Schaut euch das mal an. http://www.billettline.de/jobs/ Wäre super wenn jemand Infos hat.

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Bei Flugticket kauf keine Bordkarte bekommen?

Als Ich ein Flugticket in die Türkei gekauft habe, habe ich nur einen Zettel mit Informationen bekommen(SunExpress) und eben Flugnummer E-Ticket Nr. und und und .....
Aber sollte ich denn keine Bordkarte oder so etwas bekommen (bin schon sehr lang nicht mehr geflogen) hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?