Wer hat schon mal erfahrung mit der Umzugs Firma exet-logistik gemacht?

8 Antworten

die firma an sich ist der letzte müll.....es werden bei einer besichtigung dinge vereinbart,die letzt endlich nicht eingehalten werden. somit werden aus veranschlagten 2 umzugstage locker 3 und von den mehrkosten ganz zu schweigen. die leute an sich versuchen alles menschenmögliche um den zeitplan einzuhalten,doch durch die leute,die den zeitplan und die größe des umzuges erfassen,ist es mitunter kaum möglich,dies einzuhalten. im nachhinein musste ich auch feststellen,das beim transport leichte schäden entstanden sind.kann alles passieren,wenn es sich um ein enges treppenhaus oder ähnliche dinge handelt,jedoch stellt sich die firma quer,dafür aufzukommen. wie gesagt,überhaupt nicht empfehlenswert und den jungs,welche sehr nett und freundlich waren,rate ich an,sich eine neue firma zu suchen!!!

Ich kann nur RM-Umzüge empfehlen, preislich top, nette freundliches Fachpersonal, machen alles von Küchen Montage bis Malerarbeiten.. Echt super Firma, die sind übrigens auch deutschlandweit unterwegs. Wenn ich nochmal Umziehen sollte dann nur mit denen hier die Internetseite www.rm-umzuege.dede

Das was ich hier bisher gelesen habe, lässt den Schluss zu, dass das besagte Unternehmen unseriös arbeitet. Ich selbst habe keine Erfahrungen mit Exet-Logistik gemacht, werde in Zukunft aber darauf verzichten. Ich kann dir http://www.adl-logistic.de uneingeschränkt empfehlen. Ich bin vor ca. 2 Jahren mit dem Unternehmen umgezogen und bin sehr zufrieden gewesen. Es hat alles wie am Schnürchen geklappt - keine Probleme

Was möchtest Du wissen?